Kleine Korrektur für VDRAdmin 0.95 für Aufnahmenanzeige

  • Hallo,


    mit den diversen Patchen für VDR geht leider auch nicht ohne Änderung des VDRAdmin's.


    1. Wenn der Patch für das Icon 'neu' in den Aufnahmenliste installiert ist, so erkennt das Programm VDRAdmin diese nicht mehr als neue Aufzeichnungen und stellt nur ein Sonderzeichen hinter der Zeit dar.


    2. Wenn der Patch für die Aufnahmelänge installiert und eingeschaltet ist, so werden Aufzeichnungen nicht mehr richtig in die Ordner einsortiert.

  • Hi,


    Ah - wunderbar - danke! :D


    Nur das Umstellen der "$SEARCH_FILES_IN_SYSTEM" is für Leute nicht ganz so wichtig, die die Config-Files im VDRAdmin-Verzeichnis haben... ;D


    cheers,
    Michael

  • Hallo Michael,


    Zitat

    Nur das Umstellen der "$SEARCH_FILES_IN_SYSTEM" is für Leute nicht ganz so wichtig, die die Config-Files im VDRAdmin-Verzeichnis haben...


    ich weiß auch nicht wie die ersten Zeilen in die Diff-Datei gekommen sind, ich hatte dort nichts geändert.


    Bei dem zweiten Patch waren sie nicht mit dabei ...?!


    Hardy

    Suche: 6 Richtige für die nächste Lottoziehung
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von HFlor ()

  • Hallo Hardy,


    Zitat

    Original von HFlor
    ich weiß auch nicht wie die ersten Zeilen in die Diff-Datei gekommen sind, ich hatte dort nichts geändert.


    Bei dem zweiten Patch waren sie nicht mit dabei ...?!


    Den BigPatch verwend ich für 0.95 noch nicht, deswegen hab ich nur den ersten Patch probiert...


    Jedenfalls wollt ich das mit der Variable einfach nur posten, falls auch bei anderen Usern der VDRAdmin nach dem Patchen nicht mehr starten wollte...


    Auf alle Fälle besten Dank für den Patch! :D


    cheers,
    Michael

  • Hallo,


    hab mal versucht, den Patch (1. Post hier) auf den VDRAdmin von LinVDR 0.5 anzuwenden. Hat aber nicht geklappt, gab irgendne Fehlermeldung mit der Nummer/Zeile "42" (Die Antwort auf die Frage aller Fragen ;)) und "Segmentation Fault", soweit ich mich erinnere.


    Da ich noch gar keine Patch-Erfahrung hab, kanns aber auch an mir liegen (Mein Aufruf: cat /[...Pfad_zum_diff...]/patch.diff | patch -p1). Hab die Änderungen dann manuell eingepflegt, ist ja nicht sooo viel. Wie kann ich denn nun eine .diff-Datei erzeugen, die meine Änderungen enthält? Würde die dann hier veröffentlichen (für die anderen LinVDR'ler).


    Greets

  • Zitat

    Wie kann ich denn nun eine .diff-Datei erzeugen, die meine Änderungen enthält?


    RTFM?


    man diff auf der kommandozeile eingeben?


    suche nach diff mit der suchfunktion im forum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!