VDR-1.7.31 incl g2v extension patch und ein paar Plugins

  • Oh Nein.


    Ihr habt euren Spass/ kriegt die Krise mit mir und ich darf nachher den Spot absorbieren.


    Ich schwöre hoch und heilig (obwohl ich ungläubig bin) nie wieder gen2VDR Themen hier zu posten (spezifisch/ Log anhängen (Grössenlimitierung)).


    Hätte ich mal einfach mit einer clean installation den 1.7.31 Test gestartet...


    Und jetzt erwarte ich die grosse Standpauke von Helmut :(

  • Wieso denn nicht? Ich lese auch mal gerne sowas, als das ständige Yavdrgeflenne.

    NFS+DVB_Server: Ubuntu 12.04 Server LTS // Intel dn2800mt mit 1xWD Red (2TB), 1xWD Green (2TB), 5xSundtek SkyTV DVB-S/S2
    VDR: Gen2VDRV4 (VDR-2.1.6) // Asus C8HM70-I/HDMI , 64GB Sandisk SSD (System), 4GB Ram (Dualchannel), Zotac GT630, 4TB über NFS (Video0+Mediadaten), 5xSundtek SkyTV DVB-S/S2 über Lan, PS3 FB // softhddevice_GIT, NV-Treiber_340.58, FFMPEG_1.2.6, Kernel_3.16.5, Alsa_1.0.28 // KODI_15.0_ALPHA
    CLIENT: (Debian) Banana Pi (VDR-2.1.7) // streamdevclient // softhddevice // PS3 FB
    TEST: Grundig GSS 400 mit Vtunerc // Satip-Plugin // TVheadend


    Je mehr man gelernt hat, desto mehr weiß man, wie wenig man weiß.

  • Oh Nein.


    Ihr habt euren Spass/ kriegt die Krise mit mir und ich darf nachher den Spot absorbieren.
    [...]
    Und jetzt erwarte ich die grosse Standpauke von Helmut :(


    Ach komm' da stehst Du doch drauf... SCNR *lol*

  • Habe schon Haue bekommen..

  • Helmut ist der Held. Graphlcd geht. Das ist ja mal geiler Support ;)

  • Tag


    was war denn jetzt das Problem?


    Lösung?

    AntecFusion Max /ASUS M2N 2 GB RAM, Atric IR mit AMC 3xx FB, DVB-S (SD) Geforce 8400GS .... Gen2Vdr V5
    Antec Remote Fusion / Intel DG45ID 4 GB RAM Atric IR 2x Nova S2 Gen2vdr V5
    Testkiste: Zotac ION ITX F-E 4 GB RAM
    2x Activy 370 Sat mit G2V Activy Edition

  • Sehr gut. Ich habe leider auch das Problem, das Graphlcd nach dem booten nichts mehr auf dem LCD ausgibt.
    Nach einem stp vdr & stt vdr ist alles wieder da!
    Dann will ich mal schauen

    AntecFusion Max /ASUS M2N 2 GB RAM, Atric IR mit AMC 3xx FB, DVB-S (SD) Geforce 8400GS .... Gen2Vdr V5
    Antec Remote Fusion / Intel DG45ID 4 GB RAM Atric IR 2x Nova S2 Gen2vdr V5
    Testkiste: Zotac ION ITX F-E 4 GB RAM
    2x Activy 370 Sat mit G2V Activy Edition

  • Sehr gut. Ich habe leider auch das Problem, das Graphlcd nach dem booten nichts mehr auf dem LCD ausgibt.
    Nach einem stp vdr & stt vdr ist alles wieder da!


    Das klingt aber nach nem anderen Problem. Falls Du nicht weiterkommst, machst Du im htpc forum einen Thread auf und postest die Logs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!