[Announce] Fritz Plugin 1.5.x Entwicklerserie

  • Los geht es mit dem 1.5.x Entwicklerzweig! :D
    Für 1.4.x gibt es natürlich noch weiterhin Updates.


    Plugin-Kurzinfo: Ein Plugin das in Verbindung mit einer AVM Fritz!Box Anrufsignalisierung und weitere Funktionen für den Video Disc Recorder (VDR) bietet.



    Download unter http://www.joachim-wilke.de/vdr-fritz.htm
    Bug- und Feature-Tracker unter http://projects.vdr-developer.org/projects/plg-fritz/issues

  • Hi,


    danke für die neue Version.
    ich wollte diese mal auf einen VDR-1.7.21 erstellen und bekomme leider diesen Fehler



    Wer hat eine Idee könnte helfen?


    Ich denke es liegt an

    Code
    1. #include <Config.h>

    --- wenn ich das auskommentiere geht alles es durch -- aber war das so OK?


    Grüße
    cinfo

    (VDR) NUC11PAHi5 * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022)* (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

  • Hi,


    Quote

    Die vollständige Anschrift wird leider immer nicht nicht angezeigt.


    fritzbox.c:28 --- Oder wie ? 8)


    Grüße
    cinfo

    (VDR) NUC11PAHi5 * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022)* (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

  • Hi,


    Code
    1. ...
    2. ../../../[b]vdr-1.7/include/vdr/debug.h[/b]:41:1: warning: "ERR" redefined
    3. ...


    Wer hat eine Idee könnte helfen?


    debug.h gibt es bei einem "normalen" VDR 1.7.21 nicht. Ich vermute Dein VDR hat irgendeinen Patch o.ä. der hier Probleme macht, weil er ein namensgleiches Makro definiert.

  • jfritz und janrufmonitor beherschen das aber schon seit Jahren perfekt, auch mit anderen Sites, nicht nur mit "dasörtliche.de".


    Kann man eins der Programme nciht im Hintergrund laufen lassen und bei Anruf ein "svdrpsend MESG Info" ausgeben lassen?


    Ich nutze das Plugin auch, aber nur um Anzeigen zu lassen, wer aktuell anruft. Teilweise kommen aber keine Benachrichtigungen. Ich denke, die Rückwärtssuche für die Schweiz geht auch nicht mehr so richtig,
    müsst ich nochmal testen. Aber wenn es Programme gibt, die das schon problemlos können, kann man diese vielleicht nutzen?

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • jfritz und janrufmonitor beherschen das aber schon seit Jahren perfekt, auch mit anderen Sites, nicht nur mit "dasörtliche.de".


    Habs mal ausprobiert. Testfall 07251-740 - Finanzamt :)

    • JFritz in der aktuellen Version (ist die wirklich von 2010!?): Rückwärtsauflösung funktioniert nicht - und zwar über alle angebotenen Telefonbücher
    • Janrufmonitor + dasoertliche TB Modul: Die Rückwärtsauflösung liefert eine Adresse - aber keinen Namen.


    Perfekt sieht anders aus...

  • Hallo zusammen,


    ist es eigentlich normal, dass nur die Telefonnummern aus dem Telefonbuch der Fritzbox angezeigt werden?
    Ich wurde gerne die Namen angezeigt haben. Muss ich da was einstellen?


    Benutze Fritzbox 6360 mit VDR 1.7.27


    Und hier ist Log:


    Vielen Dank im Voraus!