Noad automatisch Werbung löschen

  • Hi Leute,


    gibt es eine Möglichkeit die von Noad erkannten Werbestellen automatisch zu löschen. Der VDR läuft bei mir als Server und XBMC ist mein Frontend. Deshalb wäre es gut, wenn es ein Möglichkeit gibt, den Schneidevorgang automatisch zu starten, ohne dass ich im vdr die Schnittmarken anschauen muss und danach das Schneiden starten muss.


    Danke


    Gruß Gerd

    Test-Client:
    Zotac Ion-330-1 (Intel Atom 330@1,6 GHz). 2GB, 40GB SSD, Gentoo, gentoo-sources-2.6.37-r4, aktuelles xvdr-plugin


    Server:
    Asus-Board: Amd Quad-core, DVB-S, gentoo, vdr-1.7.27, aktuelles xvdr-plugin und vnsi-plugin



    eine Menge andere Clients:
    panda-board, beagleboard usw.

  • gibt es. Glaube mir aber - das willst Du nicht.
    Selbst wenn die Genauigkeit 99% betreffen sollte, würdest Du Dich bei dem 1% sehr ärgern das die Aufzeichnung unvollständig ist.

  • Ok. :) Hab ich mir schon gedacht.


    Und wie heißt das Tool. Geht es vielleicht auch mit dem Webinterface vom vdr?


    Gruß

    Test-Client:
    Zotac Ion-330-1 (Intel Atom 330@1,6 GHz). 2GB, 40GB SSD, Gentoo, gentoo-sources-2.6.37-r4, aktuelles xvdr-plugin


    Server:
    Asus-Board: Amd Quad-core, DVB-S, gentoo, vdr-1.7.27, aktuelles xvdr-plugin und vnsi-plugin



    eine Menge andere Clients:
    panda-board, beagleboard usw.

  • danke, das mit jumpplay hatte ich früher benutzt, bevor ich auf xbmc umgestiegen bin. Mit XBMC wird das wohl kaum noch funktionieren, oder?

    Test-Client:
    Zotac Ion-330-1 (Intel Atom 330@1,6 GHz). 2GB, 40GB SSD, Gentoo, gentoo-sources-2.6.37-r4, aktuelles xvdr-plugin


    Server:
    Asus-Board: Amd Quad-core, DVB-S, gentoo, vdr-1.7.27, aktuelles xvdr-plugin und vnsi-plugin



    eine Menge andere Clients:
    panda-board, beagleboard usw.

  • Hallo Nokia,


    hast du bezüglich der Schnittmarken mit xbmc schon neue Erkenntnisse? Irgendwie scheint das ein Thema zu sein, keinen wirklich interessiert. :(


    Eine zweite Frage: du hast in deinem Atom/ION-Client eine SSD stecken, merkt man da beim Booten einen Unterschied, geht das schneller? Ich habe in "normalen" PC's auch SSD's drin, da macht sich das ja deutlich bemerkbar, aber in nem Atom-System?


    Viele Grüße,
    Flipsen

    VDR-Server: Pentium G3220, 8GB RAM, 60GB OCZ SSD, 2x 3TB WD Red (RAID1), 1x TeVii S482 Dual DVB-S2-Karte, 1x DVBshop DVBSky 952 Dual DVB-S2-Karte, Ubuntu 14.04.3LTS, VDR 2.2.0, yavdr-Repo, vnsi-server
    VDR-Client 1: Asus ATOM, 2GB RAM, KODI 15.2 Kodibuntu 14.04.3LTS, vnsi-client
    VDR-Client 2: Samsung Galaxy S5 mit Kodi



  • Hallo Nokia,


    hast du bezüglich der Schnittmarken mit xbmc schon neue Erkenntnisse? Irgendwie scheint das ein Thema zu sein, keinen wirklich interessiert. :(


    Das würde ich so nicht sagen, ich habe vor ein paar Wochen eine vdrnfofs-Version gepostet die die Schnittmarken der Aufnahmen als EDL-Datei mit exportiert: Alle Videos an einer Stelle?


    Damit verhält sich XBMC (allerdings nur wenn das Video als normale Datei bzw. als Datei in die Datenbank importiert wurde) wie der VDR mit aktivem Jumpplay-Patch der über Werbung springen soll. Dabei muss man beachten dass man zusätzliche Tasten für das Springen an die Schnittmarkenpositionen benötigt: http://wiki.xbmc.org/index.php…_list#Using_Scene_Markers

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Hi Leute,


    Zitat

    Eine zweite Frage: du hast in deinem Atom/ION-Client eine SSD stecken, merkt man da beim Booten einen Unterschied, geht das schneller? Ich habe in "normalen" PC's auch SSD's drin, da macht sich das ja deutlich bemerkbar, aber in nem Atom-System?


    Ja habe ich. Und man merk einen deutlichen unterschied.



    Ich bin gerade dabei mein xbmc zu updaten. ich bin ja mal gespannt, ob das mit den Schnittmarken nun geht.


    Gruß Gerd

    Test-Client:
    Zotac Ion-330-1 (Intel Atom 330@1,6 GHz). 2GB, 40GB SSD, Gentoo, gentoo-sources-2.6.37-r4, aktuelles xvdr-plugin


    Server:
    Asus-Board: Amd Quad-core, DVB-S, gentoo, vdr-1.7.27, aktuelles xvdr-plugin und vnsi-plugin



    eine Menge andere Clients:
    panda-board, beagleboard usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!