Saarland? vdr-user saar?

  • DO 26.02 ist für mich auch O.K.



    slime: 18:00 Uhr? Das ist doch gerade der Zeitpunkt an dem Studenten wach werden :)

    Athlon XP 2400+, AsRock K7S8X, 512 MB DDR Ram, Technotrend 1.6, 2x160 GB IBM Platten, LG 4040B Brenner, Silverstone L03-Gehäuse, Silentmaxx Fanless Netzteil, LinVDR 0.6, One For All 6 Kameleon URC-8060

  • Wie erkennen wir uns denn?

    Athlon XP 2400+, AsRock K7S8X, 512 MB DDR Ram, Technotrend 1.6, 2x160 GB IBM Platten, LG 4040B Brenner, Silverstone L03-Gehäuse, Silentmaxx Fanless Netzteil, LinVDR 0.6, One For All 6 Kameleon URC-8060

  • Zitat

    Original von slime
    ein anderes merkmal für mich ist das bananenweizen in meiner hand :)


    :respekt

    Athlon XP 2400+, AsRock K7S8X, 512 MB DDR Ram, Technotrend 1.6, 2x160 GB IBM Platten, LG 4040B Brenner, Silverstone L03-Gehäuse, Silentmaxx Fanless Netzteil, LinVDR 0.6, One For All 6 Kameleon URC-8060

  • So, das erste Treffen hat dann gestern Abend stattgefunden, bei Weizen-Banane, Cola, Sprudel und purem Weizen und einen Happen zu Essen. Mir hat es jedenfalls Spass gemacht, und es war nett euch kennen zu lernen.


    Nächstes Treffen wollen wir mit HW machen, vielleicht stööst ja noch jemand dazu.

    Athlon XP 2400+, AsRock K7S8X, 512 MB DDR Ram, Technotrend 1.6, 2x160 GB IBM Platten, LG 4040B Brenner, Silverstone L03-Gehäuse, Silentmaxx Fanless Netzteil, LinVDR 0.6, One For All 6 Kameleon URC-8060

  • An alle Saaruser: Wie wäre es denn in nächster Zeit mit einem 2. Treffen?

    Athlon XP 2400+, AsRock K7S8X, 512 MB DDR Ram, Technotrend 1.6, 2x160 GB IBM Platten, LG 4040B Brenner, Silverstone L03-Gehäuse, Silentmaxx Fanless Netzteil, LinVDR 0.6, One For All 6 Kameleon URC-8060

  • Hi Leute,


    dieses Mal wäre ich auch gerne dabei, habe zur Zeit aber auch zu viel Stress mit den Prüfungen.:angst
    Bis zum 4.8 hab ich erst mal Stress, die nächste ist dann erst Mal am 25.8 dazwischen hätte ich dann Zeit.:D


    @ slime


    Was studierst du eigentlich?
    Ich mach CuK.


    Ciao


    Christian

    Praxis ist: :lehrer1


    Wenn alles funzt und keiner weiß warum!!! :wand

    Einmal editiert, zuletzt von gfa4711 ()

  • Christian, dann mach mal einen Vorschlag, wann du könntest, mir ist es eigentlich egal wann...


    Hoffe die anderen melden sich auch...
    Wann sind denn deine Klausuren rum, slime?

    Athlon XP 2400+, AsRock K7S8X, 512 MB DDR Ram, Technotrend 1.6, 2x160 GB IBM Platten, LG 4040B Brenner, Silverstone L03-Gehäuse, Silentmaxx Fanless Netzteil, LinVDR 0.6, One For All 6 Kameleon URC-8060

  • Hi olli,


    also ich habe Zeit vom 4.8 bis ca 22.8 (wegen der Klausur),
    dann wieder ab dem 30.8 bis naja, ich weiß nicht wann. :).
    Am liebsten wäre mir was unter der Woche, soll ja net so viel los sein, schließlich wollen wir ja quatschen. :D
    Von der Uhrzeit her, bin ich vollkommen flexibel.


    Christian

  • Hallo zusammen,


    will dann auch mal probieren zu kommen. Beim letzten Mal
    hats leider nicht gepasst.
    Ich kann leider nur nach Feierabend ?(



    Gruss


    e.


    VDR1: Media Portal QDI 700 MHz Celeron - 400 GB Samsung - 128 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - PICO AV Board - LAN Modul - WLAN - USB 2.0 - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0
    VDR2: Media Portal AVT 600 MHz Celeron - 160 GB Samsung - 64 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0

  • Sollen wir wie beim letzten mal besprochen ein Treffen mit HW machen, oder nur so zum quatschen und trinken?


    Bist du eigentlich schon umgezogen nach SB, carsten?

    Athlon XP 2400+, AsRock K7S8X, 512 MB DDR Ram, Technotrend 1.6, 2x160 GB IBM Platten, LG 4040B Brenner, Silverstone L03-Gehäuse, Silentmaxx Fanless Netzteil, LinVDR 0.6, One For All 6 Kameleon URC-8060

  • Hm, mit hardware...:monster1


    da bäuchten wir aber ne menge Platz. :mua
    Das würde mich unter der Woche bis 19:25 aufhalten, da läuft noch Andromeda.
    Am Wochenende hätte ich ab Mittags eigentlich keine Aufnahmen mehr.


    Ohh da fällt mir ein, ich muss erst Mal sehn ob mein VDR transportfähig ist. :rolleyes:


    Aber eigentlich wäre das schon cool!!!


    Ciao


    Christian

  • Hi Leute,


    wie siehts denn mit euch aus?
    Ich könnte die ganze nächste Woche Zeit.
    Im Canossa treffen wäre auch OK, bin zur Zeit eh den ganzen Tag in der Uni.


    Gruß


    Christian

  • hi,
    also ich muss sagen das ich den thread einfach vergessen hatte.
    ich komme auf ein solches treffen jedenfalls bis zum 24.09 auf keinen fall - weil ich bis dahin noch in der klausurvorbereitung bin.
    aber danach ist mir alles egal.
    das hindert die anderen hier anwesenden dnatürlich nicht daran sich trotzdem am 16.09 zu treffen.


    mfg carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!