Saarland? vdr-user saar?

  • hi,
    ich hatte vor einiger zeit mal überlegt ob wir denn auch mal an der sarr so ein user-treffen machen sollten.
    gibt es denn überhaupt genug saarländer hier im board die sich für sowas interessieren?


    also wenn ihr saarländer seit und lust hab mal auf ein solches treffen zu kommen dann meldet auch hier. wenn dann eine entsprechende menge leute (ich denke ab >4 lohnt sich das) melden kann man ja mal über die nächsten schritte nachdenken.


    mfg carsten

  • Hi ,


    Bin dabei. 8)


    (Ab Sa bin ich für eine Woche ohne Netz, also nicht wundern wenn ich dann nix per poste :rolleyes: )


    Gruss


    e.


    VDR1: Media Portal QDI 700 MHz Celeron - 400 GB Samsung - 128 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - PICO AV Board - LAN Modul - WLAN - USB 2.0 - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0
    VDR2: Media Portal AVT 600 MHz Celeron - 160 GB Samsung - 64 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0

    The post was edited 1 time, last by elbo88de ().

  • Hi,


    also ich bin natürlich auch dabei.

    Athlon XP 2400+, AsRock K7S8X, 512 MB DDR Ram, Technotrend 1.6, 2x160 GB IBM Platten, LG 4040B Brenner, Silverstone L03-Gehäuse, Silentmaxx Fanless Netzteil, LinVDR 0.6, One For All 6 Kameleon URC-8060

  • Salü!


    Wenn's zeitlich hinhaut, bin auch ich gerne dabei!


    gruß, turrican

    LFS 2.6.16.27 + VDR 1.4.2-3

    TT S2300 (modded) DVB-S + CI + TT S1102 DVB-S + P4S533 + C2GHz + 256MB DDRAM + 250GB HD + DVD LG GSA 4081B + IDE>USB SwapRack + 802.11g RaLink rt2500 + TBE's EXTB + TFT

  • Ich bin aus Lebach. SB wäre für mich als TP auch O.K.
    Wie wäre es denn mit konkreten Terminvorschlägen?

    Athlon XP 2400+, AsRock K7S8X, 512 MB DDR Ram, Technotrend 1.6, 2x160 GB IBM Platten, LG 4040B Brenner, Silverstone L03-Gehäuse, Silentmaxx Fanless Netzteil, LinVDR 0.6, One For All 6 Kameleon URC-8060

  • Bin aus SB und daher auch für SB als Treffpunkt ;)


    Hat jemand eine Idee wo ?


    VDR1: Media Portal QDI 700 MHz Celeron - 400 GB Samsung - 128 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - PICO AV Board - LAN Modul - WLAN - USB 2.0 - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0
    VDR2: Media Portal AVT 600 MHz Celeron - 160 GB Samsung - 64 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0

  • Quote

    Original von slime
    Canossa an der Uni, da bin ich so-und-so fast immer :)


    Hab ich mir ja fast gedacht. Da war ich auch mal heimisch :D


    Also nur ein informelles Treffen beim Bier ohne HW ?


    VDR1: Media Portal QDI 700 MHz Celeron - 400 GB Samsung - 128 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - PICO AV Board - LAN Modul - WLAN - USB 2.0 - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0
    VDR2: Media Portal AVT 600 MHz Celeron - 160 GB Samsung - 64 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0

  • So, ich mache jetzt eínfach mal zwei Terminvorschläge:


    Freitag 27.02


    Samstag 28.02

    Athlon XP 2400+, AsRock K7S8X, 512 MB DDR Ram, Technotrend 1.6, 2x160 GB IBM Platten, LG 4040B Brenner, Silverstone L03-Gehäuse, Silentmaxx Fanless Netzteil, LinVDR 0.6, One For All 6 Kameleon URC-8060

  • Noch keine Antwort? Wie wäre es denn, wenn iihr mal auch Vorschläge für Termine macht...

    Athlon XP 2400+, AsRock K7S8X, 512 MB DDR Ram, Technotrend 1.6, 2x160 GB IBM Platten, LG 4040B Brenner, Silverstone L03-Gehäuse, Silentmaxx Fanless Netzteil, LinVDR 0.6, One For All 6 Kameleon URC-8060

  • hi,
    also nach langem überlegen (ich hab an dem we eigentlich was vor) bin ich zu dem schluss gekommen das mir samstag lieber ist. am freitag kann ich dann noch ins flash :)


    wie ist es denn mit dem ort? gibts noch andere vorschläge außer canossa?


    ab 1.4.2004 wohne ich auch in sb direkt in der stadt, dann können wir ein treffen bei mir zuause machen :)

  • Cannossa ist für mich O.K. Wir müssen uns aber auch nicht unbedingt am WE treffen, war nur so ein Vorschlag von mir. Mir ist es eigentlich egal, geht auch während der Woche, dann kann man das WE für Disse und ähnliches behalten. Aber es wäre halt schön, wenn die anderen auch mal was sagen würden.

    Athlon XP 2400+, AsRock K7S8X, 512 MB DDR Ram, Technotrend 1.6, 2x160 GB IBM Platten, LG 4040B Brenner, Silverstone L03-Gehäuse, Silentmaxx Fanless Netzteil, LinVDR 0.6, One For All 6 Kameleon URC-8060

  • Na dann oute ich mich auch mal:


    pro SB und


    Do-Sa als mögliche Termine.


    gruss


    e.


    VDR1: Media Portal QDI 700 MHz Celeron - 400 GB Samsung - 128 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - PICO AV Board - LAN Modul - WLAN - USB 2.0 - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0
    VDR2: Media Portal AVT 600 MHz Celeron - 160 GB Samsung - 64 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0

  • Quote

    Original von slime
    donnerstag dem 26.2


    is OK


    VDR1: Media Portal QDI 700 MHz Celeron - 400 GB Samsung - 128 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - PICO AV Board - LAN Modul - WLAN - USB 2.0 - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0
    VDR2: Media Portal AVT 600 MHz Celeron - 160 GB Samsung - 64 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0

  • Hallo Leute,


    ich bin aus St. Ingbert, und würde auch gerne zu euerem Treffen hinzukommen.
    Wochentag ist mir eigentlich egall, wobei mir es von Montag - Freitag schon lieber wäre.


    Gruss


    Matthias

    VDR1: DVB-S 2.3 und Skystar, ctvdr, LCD, Brenner
    VDR2: DXR3 und TT-Budget, ctvdr, LCD