Kleines Gehäuse mit TT-Karte

  • Was ist das denn für ein Link???


    Im Mozilla erscheint:


    Zitat

    ÿØÿà!1AQaq?"‘¡Ñ2±ÁB áR#ñbr’Ò3S“$‚¢Cc4TEUÂsD%²ƒ5£³t”„du•&'!1AQ
    aq?"‘¡Ñ2±ÁB áR#ñbr’Ò3S“$‚¢Cc4TEUÂsD%²ƒ5£³t”„du•&'
    !1AQaq?"‘¡Ñ2±ÁB áR#ñbr’Ò3S“$‚¢Cc4TEUÂsD%²ƒ5£³t”„du•&'!1AQa
    q?"‘¡Ñ2±ÁB áR#ñbr’Ò3S“$‚¢Cc4TEUÂsD%²ƒ5£³t”„du•&'


    und so weiter.
    Mit dem Internet-Explorer wird das Gehäuse gezeigt! :rolleyes:




    Uwe

  • ...deswegen ist das mit metabox damals nichts geworden..., das ist der Ableger (i.TV)

    [SIZE=7]LinVDR 0.7 MT-aktuell, Rebach-Gehäuse, passives 110W-Netzteil, VIA-Epia M-6000, 256MB, Samsung 160GB, AV-Board 1.2, TT-DVB-C 2.1 + CI/alphacrypt, Aldi/Medion FB[/SIZE]

  • Böse, böse...hehehe


    Daniel

    Debian Sid, Kernel 2.6.16-2-386, VDR-Experimental vom Tobi-Repository, diverse plugins/addons
    Server: AMD Barton 2500, 1x 1.5er FF, 1xSatelco DVB-C budget, 1x WinTV, 768 Gig Ram, 1x 40 GB (root)
    Client 1: PS3 (new; testing)
    Client 2: Stil to come (MVP?)

  • @ Nemo,


    Verzeihung, dass ich den IE benutze ?(
    Können ja nicht alle auf Linux stehen...aber die Firma verwendet offensichtlich auch Linux ;D
    Metabox hatte soweit ich mich erinner mit Amiga gewerkelt.
    Vielleicht noch ein Kommentar zum Gehäuse?


    D.

    1. LinVDR 0.7 im Silverstone LC04
    2. DBox2 mit Enigma
    3. DMC im Shuttle-Cube
    alles vernetzt über LAN mit 2 Arbeits-PCs

  • Also ich finde es totschick, hat irgendwie etwas, schlicht aber funktionell, links scheint ja Platz für einen Card-Reader zu sein ?? Würde ich mal fragen ob der direkt mitgeliefert wird oder es extra dafür einen gibt, sonst könnte es vielleicht Probleme geben etwas Passendes dafür zu finden ? Frage ist nur ob da drin nicht ein dicker Lüfter sein muß ... wegen der Abwärme ? Ansonsten..wirklich geil !

  • Also mir gefällt`s vom Bild her auch. Ich kann ja in den nächsten Tagen mal im Laden vorbeigehen und auf Details achten, wenn jemanden was spezielles interessiert.
    Den angebotenen "Cube" habe ich schon gesehen: ein shuttle-Gehäuse, in das "aufwendig" ein Loch für den IR-Empfänger gebohrt wurde.. Dazu gibt es eine scherenförmig aufklappbare Fernbedienung mit Tastaturlayout. Damit ist dann office am Fernseher bedienbar, ganz toll.

    [SIZE=7]LinVDR 0.7 MT-aktuell, Rebach-Gehäuse, passives 110W-Netzteil, VIA-Epia M-6000, 256MB, Samsung 160GB, AV-Board 1.2, TT-DVB-C 2.1 + CI/alphacrypt, Aldi/Medion FB[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!