Welche plugin-Version ist denn eigentlich zu empfehlen?

  • HI,


    mal eine Frage an die Spezialisten hier:


    Welche plugin-Version läuft denn eigentlich am stabilsten? Sprich sollte man sich die 1.1.22 oder besser eine frühere installieren?


    Oder sollte mann besser bei der 1.0.4 anfangen?


    cu,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hi


    also die 1.1.22 ist angeblich sehr stabiel, zumindes hört man nix!


    Ich hab noch die 20er druff, da keine Lust umzubauen!


    PS: Genka baut am CHat! deswegen geh maches gerade nicht dort

    Dirk

  • Moin,


    weiß eigentlich jemand wann die Final fertig sein soll? Kann doch eigentlich nicht mehr alzu lange dauern oder?


    Gruß


    mws

  • Hi


    Keine Ahnung!


    Das liegt in der Hand von Klaus!
    Es gibt soll da noch irgendwelche Probleme geben bzw. arbeitet er noch an irgendwas!


    Hoffe aber mal, das das nicht mehr so lange Dauert!!!

    Dirk

  • Hi Leutz,



    >Das liegt in der Hand von Klaus!


    Hmm, nicht ganz. z.Z. funzt die CAM Geschichte nicht einwandfrei. Das liegt aber bei Convergence, die CI LL zu fixen. Vorher kann Klaus da nix machen.


    > Hoffe aber mal, das das nicht mehr so lange Dauert!!!


    ;o)) *Das* hängt von Convergence ab. Ich nehme an, es wird ähnlich wie bei 1.04 laufen. Also eine Reihen von 1.2.0 pre1-x und nach kleinerer Bugkorrektur wird die 1.2.4(?;o) Stable erscheinen.


    Bleibt noch zu hoffen, daß die 1.2.x bzw später die 1.3x im Großen und Ganzen nur eine reine Weiterentwicklung ist und keine Redefinition wie es die 1.1.x Version war ;o))


    Aber die 1.2 kommt bestimmt. Lieber gemächlich und gut, als hastig und (De)bug Patches en mass.


    Grüße,
    Reinhard

  • Hallo,

    Zitat


    also die 1.1.22 ist angeblich sehr stabiel, zumindes hört man nix!


    na ja, sehr stabil ist anders. Ich kann den folgenden ARM crashed' reproduzieren:


    Während einer Aufnahme durch das OSD-Hauptmenü scrollen, schon ists passiert.


    Bei vdr-1.1.20 / linux-28-12-Treiber geht das zwar auch, benötigt aber sehr viel mehr Aktivität am OSD.


    Gruß
    Rainer

  • Hallöchen,
    die ARM-Crashes kann ich ebenso nachvollziehen.
    Schlimmer noch Timeshift geht voll in die Hose.
    Liegt wohl am "experimentellen" Statium des DVB Treibers???.
    Weiterer Fehler: Diverse Kanäle nicht erreichbar!
    Werde mal Forschen.


    vdrfan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!