Thermaltake Luxa2

  • Hallo,


    beim Stöbern im Internet bin ich über das Thermaltake Luxa gestoßen, welches sich eigentlich hervorragend als Basis für einen VDR eignen sollte.


    http://www.luxa2.com/product_showroom.aspx?s=2


    Hat hier schon jemand damit Erfahrungen sammeln können? Speziell VFD und IR-Unterstützung unter Linux? Leider sind die techn. Specs nicht üppig auf der Seite...


    Danke und Gruß,

  • Hat hier schon jemand damit Erfahrungen sammeln können? Speziell VFD und IR-Unterstützung unter Linux?


    Die werden sowas nicht selber entwickeln. Das sieht doch vrdächtig nach diesem aus http://www.soundgraph.com/ultrabay-gallery-en/


    Forensuche dazu hilft weiter.


    cu

  • Jo... da ist dieses LCD eingebaut. Ich hab das LM100 mini. Es ist sehr hochwertig verarbeitet, was es bei dem Preis auch sein darf. Allerdings ist Lüftung und Netzteil Schrott. Nach Komplettumbau des Netzteils und Austausch der 3x40er Lüfter durch 2x80er, welches "größere Durchbrüche" in der Bodenplatte erforderte, hält sich die Temperatur des Systems in erträglichem Rahmen. Also nix für Bastelunwillige.


    Gruß
    iNOB


    PS: Als IR-Empfänger verwende ich einen von Atric und nicht den vom Soundgraph-Display.

  • Danke schonmal für deine Eindrücke. Das LM200 hat ja baulich nicht die Einschränkungen des LM100 mini (u.a. 120mm Lüfter und mehr Platz). Ist es richtig, dass keine 2,5" Festplatten verbaut werden können?

    PS: Als IR-Empfänger verwende ich einen von Atric und nicht den vom Soundgraph-Display.

    Gibt es dafür einen speziellen Grund?

  • Zitat

    Ist es richtig, dass keine 2,5" Festplatten verbaut werden können?

    Wo 3,5" Platten reingehen, passen auch 2,5". Eventuell fehlen halt Bohrlöcher zum anschrauben.


    Zitat

    Gibt es dafür einen speziellen Grund?

    Nö... ich hab für den Atric + FB die ganzen Configs und muss nicht neue für den Soundgraph-Empfänger erstellen. Zumal die mitgelieferte Soundgraph-FB nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht.


    Gruß
    iNOB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!