yaVDR-0.4-pre1 und stable-xbmc

  • Ich fände es super, wenn man die Wahl zwischen den PVR und der normalen Version hätte.
    Hab bei der 0.3 ziemlich lange mit der xbmc-pvr gekämpft mitsamt Installieren der neuesten opdenkamp Version aus dem repo.
    Lief alles mehr oder weniger instabil und auch viele Erweiterungen und Skins wollten nicht so.


    Bin dann auf den 10.1 Stable aus dem orig. XBMC Repo gegangen und der läuft inzwischen richtig gut und stabil.
    Leider gibt es bisher noch keine natty Version im Repo , aber der kommt hoffentlich noch.


    Wäre super wenn man die Wahl hätte bei den Versionen - wenn's nicht so aufwendig ist.



    Gruß,


    Markus

    Hardware: MB Asrock B75 Pro3-M, CPU Pentium G2120, RAM 4GB DDR-3, 60GB SSD System, 3TB HD Data, GFX GT610 HDMI, CineS2 V6.5, IR-USBWakup + Logitech Harmony, MiMO Displaylink UM710S 7" Display
    Software: yaVDR 0.5 testing repo

  • Wäre super wenn man die Wahl hätte bei den Versionen - wenn's nicht so aufwendig ist.


    Von uns wird da nichts kommen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • ich habe einfach xbmc-stable selber kompiliert.


    Dann sei ein Mann und installiere es wie ein normales Debianpaket, das das vorinstallierte XBMC ersetzt. http://wiki.ubuntuusers.de/Pro…_kompilieren#Installieren

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Könnte mir bitte jemand erklären wie ich das XBMC-PVR durch ein normales ersetzten kann? Benutzte Yavdr zwar schon gut 1,5 Jahre, aber habe leider noch nicht die Linuxkenntnisse dazu. Wäre über jede Hilfe dankbar. Benutzte zur Zeit zwar noch das 0.3a, aber ich geh mal davon aus, dass es keinen Unterschied macht.

  • Einen neuen Topic aufmachen, unter einer anderen Rubrik als Yavdr würde ich da angebracht halten. ;)

    VDR_1:

    Asus J3455-M, GT 710, SSD 240GB, 8GB DDR3, 1x DvbSky S950 with yavdr-ansible (testing)

    VDR_2:

    AsRock J3455, GT 710, SSD 120GB + SATA 400GB, 8GB DDR3, 1x DvbSky S952 with yavdr-ansible (testing)

    VDR_3_Testing:

    AtomiPi with Intel Atom x5-Z8350, 2GB DDR3, 16GB eMMC, 1x Sundtekt DVB-S with yavdr-ansible (testing)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!