Beiträge von Adriano1402

    Hallo zusammen,


    bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und hätte nun eine Frage die so leider noch nicht konkret beantwortet wurde.


    Ich würde in YAVDR 0.4 gerne XBMC ohne den PVR Zweig nutzen!


    Begründung ist, da es für mich viel zu instabil läuft und ich dieses Feature erst dann nutzen möchte, wenn es auch offiziell in XBMC mit drin ist.


    Hierfür habe ich schon eine Anleitung gefunden wie ich die Dharma Version ohne PVR installieren kann, ich hätte aber gern die Pre-Eden Version.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Könnte mir bitte jemand erklären wie ich das XBMC-PVR durch ein normales ersetzten kann? Benutzte Yavdr zwar schon gut 1,5 Jahre, aber habe leider noch nicht die Linuxkenntnisse dazu. Wäre über jede Hilfe dankbar. Benutzte zur Zeit zwar noch das 0.3a, aber ich geh mal davon aus, dass es keinen Unterschied macht.