WICHTIG // Paypal Embargo gegeen Kuba // Laßt dies nicht zu!!

  • Ich glaube, dass sich PayPal mit der Aktion ins Knie geschossen hat. Einfach anderen Bezahldienst anbieten *hrhr*. Und der Händler hat mit Sicherheit JEEEEEEDE Menge kostenlose Werbung erhalten.


    Medion Digitainer; AsRock B75 Pro3-M, Celeron G540; Kingston Value 4GB
    Samsung SpinPoint 250GB 2,5"; Samsung WriteMaster DVD-Brenner;
    TT-S2-6400, 2x TT-S2-1600, Ubuntu 12.04 mit YaVDR-Paketen. VDR 1.7.27, UPnP/DLNA-Plugin

  • Wurde ja schon von anderen beantwortet. Du kaufst auch Produkte aus China und co. Sicher ist das was die Regierung dort macht nicht OK und das muss man nicht unterstützen. Es geht aber darum das mir Paypal vorschreiben will das ich Produkte aus diesen Land kaufe oder nicht und das ist definitiv nicht in Ordnung. Es ist auch die Frage ob Du die Menschen die dort leben nicht noch mehr schaden tust wenn Nichts mehr aus Kuba gekauft wird. Wenn das Land immer ärmer wird bekommen das auch die Menschen in diesem Land zu spüren.


    @threadersteller danke für den herrlichen link zum shop !!!! für mich ging ein kleiner traum in erfüllung.

    Schön das Du jetzt was gefunden hast, womit Du Dir die Birne Dicht machen kannst :D :D . Habe da aber auch schon geschaut. Scheint echt gut zu sein der Shop, nur mag ich keinen RUM. Sonnst hätte ich mir dort sicher auch nen guten gekauft und das nicht über paypal.






    Auch Anonymous ruft zum Boykott auf.


    http://www.golem.de/1107/85282.html


    Vielleicht bringt es ja doch was.

    YaVDR 0.5 | AMD FX 8150 | 16 GB-RAM | GeForce GTX 580 | TBS 6980 DVB


    Code
    1. layman -a amielke-overlay


    Für mein Gentoo/Funtoo Overlay!!

  • das dachte ich auch mal.
    du solltest dir einen guten (mein link) bestellen, dann erst weiss man
    wie rum tatsächlich schmeckt !


    Ok, kein Rum aber ich war neulich bei einem Kumpel in Frankfurt und der hat auch immer richtig guten und teuren Whisky. Hat mir auch nicht so geschmeckt. Wenn versaue ich das immer mit Cola und würde bestimmt gesteinigt werden wenn ich das mit richtig guten Rum mache. Ich denke ich bleibe bei Bier oder Rot Wein .-).


    Gruß


    Andreas

    YaVDR 0.5 | AMD FX 8150 | 16 GB-RAM | GeForce GTX 580 | TBS 6980 DVB


    Code
    1. layman -a amielke-overlay


    Für mein Gentoo/Funtoo Overlay!!

  • (kein eis, keine lemonen, keine cola ....!!!)


    Milch und/oder Schoko mit Rum (oder Cognac) sind ein Traumpaar. ;)

    HFX mini, i3-4330, Asrock H97M, 2 x 2 GB DDR3-1600, OCZ Vertex 32GB, 2 x WDC Caviar Green 2 TB, Pioneer DVR-K06, Terratec Cinergy 1200 DVB-C, TechnoTrend C-1500, YARD mini USB mit OLED, Pulse-Eight USB - HDMI-CEC, Debian Jessie, Kodi

  • an whisky gehört maximal wasser, wenn er fassstärke hat ... alles andere ist wirklich ein grund für steinigung, es sei denn man mag den supermarkt jim beam oder johnnie walker ....

  • Ich habe auch eine Antwort bekommen:


    Naja was für eine Blöde Antwort. Habe jetzt meinen Account gelöscht.



    Viele Grüße

    YaVDR 0.5 | AMD FX 8150 | 16 GB-RAM | GeForce GTX 580 | TBS 6980 DVB


    Code
    1. layman -a amielke-overlay


    Für mein Gentoo/Funtoo Overlay!!

  • 22061977 ,


    was hast du eigentlich erwartet ?
    Ich möchte dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber der Begriff naiv kommt mir da schon in den Sinn.


    Das du deinen Account gelöscht hast ist eine mögliche und meiner Meinung nach auch die einzig richtige Antwort.


    Irgendeine E-Mail zu schreiben die höchstens irgendein Max Mustermann zu sehen bekommt BRINGT NICHTS.


    Aber bitte nicht falsch verstehen, Missstände anzuprangern und nicht alles unkommentiert über sich ergehen zu lassen finde ich klasse. Die Wirkung kann hingegen nur eine Art Aufklärung sein die andere zum mitdenken anregt und deren Entscheidung beeinflusst ob sie sich überhaupt mit diesen Hobbybankern einlassen sollten. Einen direkten Erfolg beim Unternehmen zu erwarten ist eben das was ich für naiv halte. Schau dir Stuttgart21 an, da war wesentlich mehr los, aber mit doch recht dürftigem Erfolg.


    Gruß Dirch

    Mutterbrett: Foxconn g31mx mit Core2Duo E2200, 2GB / 1TB Hitachi / 240er GT weil 9500er gehimmelt / X10 / FF1.3 & Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB / TV nur noch unter yaVDR und mit The Beast natürlich


    Dieser Beitrag wird 81 mal editiert, zum nächsten Mal von Dirch: Morgen, so um 20:39 :whistling:

  • Quote

    Bitte beachten Sie, dass wir als amerikanische Firma US Regularien
    unterliegen und uns nicht über Embargos hinwegsetzen dürfen.


    Meine Rede. Den Amis ist dabei egal, ob es sich "nur" um eine ausländische Tochterfirma handelt.

    HFX mini, i3-4330, Asrock H97M, 2 x 2 GB DDR3-1600, OCZ Vertex 32GB, 2 x WDC Caviar Green 2 TB, Pioneer DVR-K06, Terratec Cinergy 1200 DVB-C, TechnoTrend C-1500, YARD mini USB mit OLED, Pulse-Eight USB - HDMI-CEC, Debian Jessie, Kodi

  • was hast du eigentlich erwartet ?
    Ich möchte dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber der Begriff naiv kommt mir da schon in den Sinn.


    Das du deinen Account gelöscht hast ist eine mögliche und meiner Meinung nach auch die einzig richtige Antwort.


    Irgendeine E-Mail zu schreiben die höchstens irgendein Max Mustermann zu sehen bekommt BRINGT NICHTS.



    Da hast Du natürlich Recht. Ich habe da ja auch nichts erwartet, es denen aber mitzuteilen war es mir schon wert.


    Es gibt auch wieder neue Entwicklungen.


    http://www.golem.de/1107/85320.html

    YaVDR 0.5 | AMD FX 8150 | 16 GB-RAM | GeForce GTX 580 | TBS 6980 DVB


    Code
    1. layman -a amielke-overlay


    Für mein Gentoo/Funtoo Overlay!!

  • Tja, man kann sich auch selber ins Knie schiessen. Embargo hin oder her, ich werde dann künftig meine Kontodaten direkt bei ebay einstellen, scheiss auf Käuferschutz. Sind ja alle nett im Internet - ausser Paypal und die Amis.


    :rolleyes: BJ1