Gesendete mails zurückholen ?

  • Hi,


    Hatte leider nicht mitgedacht und auf einen meiner Pcs ein Backup eingespielt ohne vorher den Mailordner zu sichern.
    Nun sind natürlich Mails die ich nach dem Zeitpunkt wo ich das Backup erstellt habe geschrieben und versendet habe
    weg.
    Mails die ich bekommen habe sind ja kein Problem die kann ich neu abrufen.
    Aber wie siehts mit meinen gesendeten Mails aus -> kann man die irgendwie wieder herstellen ?


    Gruss
    Bert

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau

  • Hallo,
    was hast du denn für einen Mail-Provider?
    Bei meinem gibt es im Webinterface einen Link namens Gesende E-Mails.


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Hi,


    Zitat

    Hallo,


    was hast du denn für einen Mail-Provider?


    Bei meinem gibt es im Webinterface einen Link namens Gesende E-Mails.

    Ich bin bei tele2.at
    und da gibts leider so nen Link nicht so wies aussieht.


    Gruss
    Bert

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau

  • Moin!


    Wenn du sie per SMTP verschickt hast, kannst du höchstens den Empfänger fragen, ob er dir eine Kopie liefert. Ist wie mit einem Brief in einem Briefkasten - wenn du keine Kopie hast, ist der Brief "weg".


    Wenn du IMAP nutzt, sieht es anders aus, mit Glück sind die Mails noch bei deinem Mail-Provider, wenn nicht eine unglückliche Synchronisation deinen lokalen Stand auf den Server gespiegelt hat.


    Lars.

  • Hi;


    Ok -> Danke ! dann hat sich das Thema erledigt da per SMTP verschickt.


    Gruss
    Bert

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!