mus man sich hier diskriminieren lasen

  • Moin,


    man merkt doch das du parteiisch bist. ;)
    Wenn du da wirklich so Wert auf die Umsetzung legen wuerdest , waeren schon die
    Haelfte der Poster hier verwarnt bis gekickt. ;)
    Inklusive det . Da sei dir sicher :D


    Was waere das Leben ohne Emotionen aber dazu gehoert dann auch Toleranz und wenn
    man die nicht besitzt (zumindest sollte sie irgendwann eintreten) , dann darf bzw.
    sollte man sich nicht in die Oeffentlichkeit bewegen.


    Wie man so schoen sagt " shit happens..shit gone" ;)

  • Zitat

    Ich könnte jetzt noch die Beleidigungen von Schnulli hier quoten, aber ich will ja nicht den Thread hijacken ;)


    machst Du aber,
    der Stachel muss noch sehr tief sitzen, beim Austeilen bist Du doch auch nicht so empfindlich.


    Zitat

    Ich habe aber leider in meinem besagten Thread auch schon die leidvolle Erfahrung machen dürfen, Beleidigungen hinnehmen zu müssen, ohne dass dies zu einer Konsequenz geführt hat.


    Sicher, Art Weise und Ton waren, gelinde gesagt, "nicht fein" , aber hattest Du denn die Botschaft verstanden, die Schnulli Dir geben wollte?


    Gruß Fr@nk

  • kann mann diesen reuden-thread nicht mal langsam schließen oder sind alle so geil drauf, hier dummfug zu äußern

  • Hoi


    Zitat

    Und ganz offensichtlich scheint es nicht jedem Moderator so wichtig mit der Umsetzung zu sein, oder ist bei dem hier gerügte Beitrag etwa nicht die 1. Regel missachtet worden? Auch wenn es nur wenige Fälle gibt (Gott sei Danke), wo dort eingeschritten werden sollte.


    det
    schreibt mir mal bitte eine PN, an welchen Moderator die Beschwerde ging.
    Ich hab mir den Thread mal angeschaut und eine Vermutung, warum nix passiert ist.


    Torsten73
    schreib mir auch mal eine PN, um welchen Thread es bei dir geht und an wen das gemeldet wurde.


    uetzguer
    Das mach ich jetzt auch vorerst (nicht weil er reudig ist, sondern weil ich erstmal meine Vermutung bestätigen will)

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!