Wer hat eigentlich dieses Sch.... Wetter bestellt?

  • hehe, ich finds witzig wie sich manch einer über ein wenig Schnee gleich genervt fühlt :D
    bei uns in der Gegend ist das völlig normal :)


    war heute auch mit dem Auto unterwegs und bin mehr gerutscht als gefahren (etwas übertrieben...), war aber witzig :)


    best regards
    aelo


    ps: und 3 Stunden Schnee schaufeln war ich heute auch :D (aber bei meiner Zivildienststelle nicht zu Hause...)

  • Vlbg? Vorarlberg??
    Naja, in einem Wintersportgebiet dürfte der Schnee normal sein...


    Hier im Ruhrgebiet sind wir sowas halt nicht gewohnt, und die infrastruktur in Sachen Räumdienst ist halt nicht so ganz auf 30cm Schnee am Tag ausgerichtet...

  • ich krieg als nen anfall wenns es heisst ".... aufgrund unvorhergesehene Schneefalls ..... winterdienst ueberfordert.... autofahrer ueberrascht... usw."
    da denk ich so leise bei mir "ja, wer haett auch gedacht das es im winter schneit....."
    (geht mir im supermarkt genaus wenn vor mir so ne tusse erst 5 minuten nach der geldboerse kramt... denn wer haette auch gedacht das man an der kasse bezahlen muss)
    ich meine gut frueher (vor 25 jahren) da war der winter noch ein winter... :) aber wenn man sich heute so umschaut...
    ich wohne am fusse einer steigung bei uns im ort (250 m ue.NN) und wenn man dann hoert das es "oben" tatsaechlich welche gibt die da 50 km zur arbeit fahrn und dann mit allwetterreifen durch die gegend eiern (wohlgemerkt die steigung ist selbst im winter mit winterreifen recht schwer zu bezwingen) da bleibt mir die spucke weg.... und wenn du dann wegen so einem "hirni" 2 std irgendwo in der pampa stehst.. na mahlzeit


    gruss gerd

    vdr => p8b75-m lx / pentium g2020t / 8 GB Ram / zotac gt 630 / cine S2 V5.5 / 60 gb ocz ssd / 640 gb wd scorpio blue / display noritake 256x64-3900 / chenbro PC71023 gehaeuse / yavdr stable / softhddevice


    spielsystem => p8b75-m le / intel core i3 3220T / ubuntu lts 14.04 / 16 GB ram / zotac gt 630 / cine S2 V6.2 / yavdr stable pakete / softhddevice / pulseaudio+alsa


    spielwiese => Zotac Zbox ID45 / 120 GB mSATA / via Satip => Octopus Net / yavdr stable / softhddevice

  • Mir reicht der Winter jetzt schon, ich müsste letzte Woche 2 mal nach München rein, auf der A8. :evil:


    Der nächste Schock dürfte die Heizkostenabrechnung werden.

    VDR 1 (SD) : ASRock A330 GC, 1 GB RAM, TT- FF Karte rev. 2.3, 7'' TFT, Lirc X10 - Selbstbau Gehäuse - Suse 11.3 (64) vdr-1.7.10 diverse Plugins
    VDR 2 (HD) : MSI G41M-P25, 2 GB RAM, E6700 2x3.20GHz, Gainward GT220, 2TB HD, Lirc X10, TT S2-3600 USB, TT S2-1600, - Suse 11.3 (64) NvidiaTreiber 260.19 vdr-1.7.18 - xineliboutplugin 1.0.90 cvs, xine-lib 1.1.90 , s2-liplianin DVB Treiber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!