Wo kriege ich einen TFT mit Edelstahl-Einbaurahmen?

  • Hallo zusammen,
    ich such mir schon seit Tagen einen Wolf, aber wahrscheinlich suche ich mit den falschen Begriffen.
    Ich suche einen TFT zwischen 15 und 17 Zoll, der mit einer Glas oder Plexi-platte vandalensicher in einem Edelstahlrahmen eingebaut ist (kein Touch nötig). VGA oder DVI-Anschluss muss sein.
    Ab und zu bekommt man sowas in der Bucht, aber meistens nur gebraucht in undefiniertem Zustand.
    Hat jemand eine Adresse, wo man sowas herbekommt?


    Danke schonmal
    Dumpfbacke

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

  • Ich wollte aber keinen Panel PC, sondern nur einen Monitor. Außerdem bevorzuge ich Seiten, auf denen auch Preise stehen und man nihct über ein Kontaktformular vielleicht nach 14 tagen mal ne Antwort bekommt.....

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

  • Moin,
    einige Monitore von Xerox haben eine Glasfront. Vandalismussicher sind die aber wahrscheinlich nicht. Einen Rahmen könnte Dir sicher ein hiesiger Schlosser o.ä. herstellen.
    VG
    Marco

    Asus Q1900 ITX

    Crucial 8GB DDR3L

    Digital Devices Cine S2 V5.5

    MLD 5.4

  • ??? ... also das sind monitore HIER


    und rechts daneben ist ne telnr. da rufste an und fragst was es kostet.


    Oder man geht zum schlosser und lässt sich nen gehäuse aus edelstahl anfertigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!