URC-8060 in Auslieferzustand zurücksetzen und Magic Key

  • Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit die Kameleon URC-8060 in den Auslieferzustand zurückzusetzen. Ich habe ein wenig mit Key Magic gespielt und möchte diese wieder löschen.


    Alternativ wäre auch ein Belegung interessant, bei der alle Tasten Belegt sind.



    Gruss


    Ralf

    ******************************

    Gen2Vdr 2.0
    ASUS K8N-E Deluxe, AMD Semperon 3000, 762 MB RAM
    Nova-S + Nova SE2 + DigiStar DVB-S
    Toschiba DVD-LW,
    IDE 160 GB, 200 GB, S-ATA 500 GB
    Wakeup Board 2.0,
    Genius SW-HF5.1 5000 Beech Wood Boxenset

    Einmal editiert, zuletzt von RalfW ()

  • Zitat

    Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit die Kameleon URC-8060 in den Auslieferzustand zurückzusetzen. Ich habe ein wenig mit Key Magic gespielt und möchte diese wieder löschen.

    Das müsste eigentlich in der Anleitung stehen, bei meiner URC-7740 tut es das zumindestens.


    Zitat

    Alternativ wäre auch ein Belegung interessant, bei der alle Tasten Belegt sind.

    One4All 7740 Key Magic Liste
    Die ging bei allen URC-FBs, die ich bislang in der Hand hatte, sollte eigentlich auch für die URC-8060 gehen.

    Gruss
    SHF


  • Zitat

    Original von SHF
    Das müsste eigentlich in der Anleitung stehen, bei meiner URC-7740 tut es das zumindestens.


    Bei der URC 8060 leider nicht


    Zitat

    Alternativ wäre auch ein Belegung interessant, bei der alle Tasten Belegt sind.

    One4All 7740 Key Magic Liste
    Die ging bei allen URC-FBs, die ich bislang in der Hand hatte, sollte eigentlich auch für die URC-8060 gehen.[/quote]


    Bei dem Funktionscodes für Einstellcode 0081 sind leider hartwaremäßig nicht alle Tasten aktiv. Ich habe noch mal die Hotline angeschrieben um Magic Keys für den Code 1175 zu bekommen.


    Für alle die es brauchen können:


    Zitat

    ACHTUNG! Alle Codes die Sie nachgeladen haben, werden dabei gelöscht und müssen wieder neu nachgeladen werden. Sofern Sie Ihre OneForAll- Fernbedienung schon einmal zu uns eingesandt haben, so dürfen Sie keinen "Total Reset" durchführen. Alle Codes die Sie aus dem Codebuch programmiert haben, müssen wieder neu eingegeben werden. Auch alle Macros, alle gelernten bzw. mit KeyMagic nachprogrammierten Funktionen werden dabei gelöscht. Bitte notieren Sie sich vorher alle die von Ihnen verwendeten Geräte- Einstellcodes. Sofern Sie diese nicht mehr wissen, ist es anzuraten, diese bitte auszulesen (Informationen dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung). Um eine komplette Löschung durchzuführen, programmieren Sie wie folgt: 1. Drücken Sie die Magictaste und halten Sie diese gedrückt, bis das Kaninchen aus dem Hut kommt 2. Geben Sie nun bitte die 981 ein, die IR Anzeige leuchtet dann 2 oder 4 mal auf. Die Fernbedienung ist nun unwiderruflich gelöscht und befindet sich im Auslieferungszustand. Bitte programmieren Sie jetzt alle Codes wieder neu ein.


    Gruss


    Ralf

    ******************************

    Gen2Vdr 2.0
    ASUS K8N-E Deluxe, AMD Semperon 3000, 762 MB RAM
    Nova-S + Nova SE2 + DigiStar DVB-S
    Toschiba DVD-LW,
    IDE 160 GB, 200 GB, S-ATA 500 GB
    Wakeup Board 2.0,
    Genius SW-HF5.1 5000 Beech Wood Boxenset

  • Zitat

    Original von one4All
    1. Drücken Sie die Magictaste und halten Sie diese gedrückt, bis das Kaninchen aus dem Hut kommt


    Ich habe garkeinen Hut.
    :lol2 :rofl

    Einmal editiert, zuletzt von mblaster4711 ()

  • So dann noch einen Nachtrag


    SAT mit Code 1175 fast alle Tasten belegt


    für den Rest habe ich die Hotline angeschrieben.




    Gruss


    Ralf

    ******************************

    Gen2Vdr 2.0
    ASUS K8N-E Deluxe, AMD Semperon 3000, 762 MB RAM
    Nova-S + Nova SE2 + DigiStar DVB-S
    Toschiba DVD-LW,
    IDE 160 GB, 200 GB, S-ATA 500 GB
    Wakeup Board 2.0,
    Genius SW-HF5.1 5000 Beech Wood Boxenset

    Einmal editiert, zuletzt von RalfW ()

  • Für die dies brauche könnnen, ich habe noch eine Mail von oneforall bekommen.


    ******************************

    Gen2Vdr 2.0
    ASUS K8N-E Deluxe, AMD Semperon 3000, 762 MB RAM
    Nova-S + Nova SE2 + DigiStar DVB-S
    Toschiba DVD-LW,
    IDE 160 GB, 200 GB, S-ATA 500 GB
    Wakeup Board 2.0,
    Genius SW-HF5.1 5000 Beech Wood Boxenset

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!