Nächster Versuch: Sammelbestellung 6,4" Displays mit VGA-Anschluss

  • Derselbe Display-Typ wie hier, aber ein anderer Verkäufer (diesmal aus Deutschland):


    Preislich liegt das Ganze ähnlich.
    Konditionen und Abwicklung genauso wie beim Ersten Versuch:


    Also ich kümmere mich um die Distribution, würde Anschluss-Kits für die Stromversorgung zusammenstellen und besorgen.


    Es sind 3 Displays zu vergeben!
    Wer sich zuerst meldet hat "gewonnen".


    Also um's nochmal konkret zu sagen: Preis pro Display: maximal 44 Euro + Versand nach Wahl + evtl. maximal 4 Euro für das Stromanschluss-Set.


    Besteller:

    • verleihnix (Hermes, Stromadapter-Selbstbau-Kit)
    • Boss666 (Hermes, Stromadapter-Selbstbau-Kit)
    • chaos_in_net (Hermes, Stromadapter-Selbstbau-Kit)
    • Thovan
  • Hi


    OK Ich mach mal den Anfang.


    Eins bitte für mich


    Gruß Dirk


    VDR-1: MS-Tech MC1200 , DH77EB , G2030 4GB 1TB, 2xDD-S2 ,IR-Ein Rev4 , yaVDR 0.6


    VDR-2: Mozart , FSC1567 Cel.2G 1GB 1TB, 4xS3200 , IMon ,IR-Ein Rev4 , yaVDR 0.6


    TestVDR: NUC5i3 , Octopus 4xS2 , Octopus Net 8xS2


  • hi


    wenn das alles komplett ist (sprich irgendwo auf einer mitgelieferten platine ein vga kabel rein und gut ist) nehme ich auch eins. ich bin gerade dabei den ersten thread zu dem display zu lesen. ich will nur nicht, dass mir wieder ein vga display für so einen preis durch die lappen geht.


    ich nehme mal eins da ja bei dem set nur ein adapter für den strom fehlt :) cool :)



    mattias

  • Zitat

    Original von chaos_in_net
    ich nehme mal eins da ja bei dem set nur ein adapter für den strom fehlt :) cool :)


    Das fehlt nicht zwangsläufig:


    Zitat

    Original von Thovan
    Also ich kümmere mich um die Distribution, würde Anschluss-Kits für die Stromversorgung zusammenstellen und besorgen.


    ... + evtl. maximal 4 Euro für das Stromanschluss-Set.


    Das ominöse Stromanschluss-Set ist eben der aus Deiner Sicht fehlende Adapter.
    Da Conrad Elektronik nur 5 Minuten von meiner Arbeitsstelle weg ist (und das sogar zu Fuß), hab ich schon beim ersten Mal angeboten die nötigen Teile zu besorgen.
    Die Stromkabel vom geschlachteten Netzteil liegen sogar noch bereit.
    Zusammenlöten darfst Du's dann selber.


    Die 4 Euro sind pauschal veranschlagt.
    Da es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit billiger wird, werde ich auch dieses Mal - so wie ich es beim ersten Mal getan hätte - Wechselgeld der Paketsendung beilegen.


    Ich nehme Deine Bestellung einfach mal als verbindlich an, würde Dich aber bitten die konkret nochmal zu bestätigen, den Wunsch-Transporteur (Hermes: 3,90 Euro / DHL: 6,90 Euro) anzugeben und ob Du das Stromset haben willst.


  • Mit oder ohne Selbstbau-Stromadapter-Teile-Set?


    Versand mit Hermes oder DHL?

  • Zitat

    Original von chaos_in_net
    ich nehme das display mit stromadapter und mit versand per hermes


    Alles klar!


    Zitat

    Original von chaos_in_net
    danke dir schon mal dass du dich um alles kümmerst


    Kein Problem - ich weiß, wie interessant die Dinger sind und bin ja selber scharf drauf.


    Ich hab dem Verkäufer schon Bescheid gegeben und werde die Modalitäten morgen mit ihm klären.
    Dann gibt's Kontodaten.

  • Zitat

    Original von Boss666
    Wäre supi, ansonsten richte ich meine zukünftigen Urlaubsrückkehrfahrten nach den Sammelbestellzeitpunkten im vdr-portal aus... ;)


    Sei beruhigt - Du kriegst auch noch eins. :)
    (Hatte eben die Antwort vom VK.)


    Heute Abend schicke ich euch allen meine Kontoverbindung.

  • :moin Thovan



    Ähhhmmmm


    Mit Strom bitte.


    Versand ist mir egal, nimm das was für Dich einfacher ist.


    Gruß Dirk


    VDR-1: MS-Tech MC1200 , DH77EB , G2030 4GB 1TB, 2xDD-S2 ,IR-Ein Rev4 , yaVDR 0.6


    VDR-2: Mozart , FSC1567 Cel.2G 1GB 1TB, 4xS3200 , IMon ,IR-Ein Rev4 , yaVDR 0.6


    TestVDR: NUC5i3 , Octopus 4xS2 , Octopus Net 8xS2


  • Update:


    [Blockierte Grafik: http://hosting.xanis.de/thovan/Display-Sammelbestellung_2/IMAGE_035.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://hosting.xanis.de/thovan/Display-Sammelbestellung_2/IMAGE_036.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://hosting.xanis.de/thovan/Display-Sammelbestellung_2/IMAGE_038.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://hosting.xanis.de/thovan/Display-Sammelbestellung_2/IMAGE_039.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://hosting.xanis.de/thovan/Display-Sammelbestellung_2/IMAGE_040.jpg]


    Wer das anhand der Bilder noch nicht erkannt hat:


    Die Displays sind da.


    Morgen kann ich dann hoffentlich mal einen Testaufbau mit meinem Display machen.
    Am Wochenende bin ich leider nicht da - ich hoffe es reicht euch wenn die Displays am Dienstag verschickt werden (damit ich am Montag für euere Strom-Anschluss-Sets noch die Teile besorgen kann).

  • Die Displays wurden heute von mir zu Hermes gebracht, damit der Kurierfahrer die morgen früh gleich mitnehmen kann.


    Donnerstag könnten die ersten schon ankommen.
    Geld habe ich nicht beigelegt - bitte schickt mir deshalb eure Kontodaten, dann bekommt Ihr das zuviel gezahlte Geld zurück.


    Außerdem habe ich alle Displays mit den jeweiligen Controllern usw. einmal aufgebaut und getestet (jeweils mit Vollfarb-Bildern in schwarz, weiß, rot, grün und blau, sowie einem offiziellen TV-Testbild).


    Ich freu mich schon auf die ersten Photos von euren Ein- und Umbauten.

  • Update:


    Aktueller Status laut Hermes: "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung."


    (Datum und Uhrzeit von heute Abend)


    Diesen Status haben alle Pakete aber schon seit gestern (jeweils zu 3 Uhrzeiten - heute inklusive).
    Das wirkte gestern noch so, dass ich die Hoffnung hatte, dass heute schon zugestellt wird.


    Außerdem habe ich von noch keinem eine PM wegen der Kontoverbindung für die Rücküberweisung des Restgeldes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!