favicon fürs vdr-portal

  • Hallo,


    hier mal etwas völlig unwichtiges,
    lag mir aber schon länger auf dem Herzen..


    Wäre es von den Verantwortlichen möglich auf dem Portal ein favicon zu hinterlegen, bei Firefox nimmt er sonst in den Bookmarks nach längerem Gebrauch ein Icon einer anderen Seite.. das irritiert etwas.. bei mir ist es z.Zt. EBay ..


    Hab mal aus Spaß eines generiert, ist wie gesagt nicht so wichtig und nur ein Vorschlag


    so wirds eingebunden:


    To add this favicon to your web page:



    * Upload the favicon.ico file to the folder on your web site where you have the web page.

    * Add the following HTML tag to your web page after the <head> tag, before the </head> tag:


    <link rel="shortcut icon" href="favicon.ico" >


    Gruß
    sdude

  • für firefox gibt's ein [EMAIL=http://www.erweiterungen.de/detail/Favicon_Picker_2/]plugin [/EMAIL]zum managen der favicons:
    u.a. kann man damit lokale icons den bookmarks zuordnen oder auch (Falsche) löschen)



    michi

    HD-VDR-EG
    Software: yaVDR-0.4
    Hardware: ASRock M3N78D, Athlon II X2 240e, ASUS EN210, TeVii s480
    HD-VDR-DG:
    Software: yaVDR-0.4
    Hardware: ASRock N68-S3 UCC, Athlon II X2 245e, ASUS EN210, TeVii s480
    ---
    Don't sleep and build!

  • M.Temp:
    Danke für den Tip, das werde ich mir mal ansehen.


    wilderigel: so ein ärger, wieder die Suche nicht benutzt...dann hätte ich den thread nochmal aufgekocht.


    Naja, aber da scheint dann ja echt kein Interesse da zu sein, also nix für ungut


    sdude

    HW:M3N78-VM,AMD 4850e,2GB RAM,TT-S2-1600,TT-1401
    SW:yaVDR0.5

  • Hallo


    Ich fänd ein Favicon gut.


    Gibt eigentlich kaum ein Grund dagegen.
    Wenn ein Icon vorhanden ist, dauerts nich mal ne Minute zum einbinden.
    Und wer's nicht braucht, den stört's auch nicht.


    Gruß
    Steevee

    VDR1: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, TT S2-6400, ...
    VDR2: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M4N78 Pro, AMD Athlon II X2 250, DVB-S2 TeVii S464, 2*DVB-S Budget, GraphTFT an VGA, TV an HDMI
    VDR3: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, Atric-IR, GraphTFT an FF, TV an DVI
    #VDR4: EasyVDR 0.8.x, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, TV über AV-Board
    sonstige VDR Test-Hardware: Skystar HD2, Touch-TFT, IMON-LCD, Fritz-Box, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!