Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn ich einen Beitrag direkt Zitieren möchte, dann geht das nicht immer... auch das Zitieren ... auch die Funktion "Absätze direkt Zitieren" ist davon Betroffen.

Interessanter wäre, wenn sich Leute melden die das Problem auch haben oder zumindest auch Lösungsansätze haben.
Bitte kommt jetzt nicht alle mit "bei mir gehts" - denn das Hilft mir nicht weiter.
Interessanter wäre, wenn sich Leute melden die das Problem auch haben oder zumindest auch Lösungsansätze haben.

Bevor du jetzt hier eine Show machst (und man kann auch höflich antworten), deaktiviere doch einfach mal alle Plugins und teste? Und dann nach und nach ein Plugin aktivieren, bis rauskommt, was Schuld ist?
Das könnte auch einfach an dir liegen...
Quelltext wird nicht richtig zitiert.. der Quelltext Tag ist dann weg und/oder es landen dann Leerzeichen drinnen, die vorher nicht da waren..