You are not logged in.

Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

amair

Master

• "amair" started this thread

Occupation: Software-Entwicklung und -Support

• Send private message

1

Friday, June 3rd 2011, 12:33pm

[ANNOUNCE] VDRAdmin-AM v3.6.8

Hallo,

eine neue Version vom VDRAdmin-AM steht zum Download bereit.

Viel Spaß damit!
Andreas

*** Änderungen von v3.6.7 nach v3.6.8 ***
  • Updated: Dutch translation (Submitted by Roel Koelewijn).
  • Updated: Finnish translation (Ville Skyttä).
  • Improved: Access logging (Ville Skyttä).
  • Improved: SVDRP connection error handling/logging/messages (Ville Skyttä).
  • Improved: Default SVDRP port is 6419 in initial config if locally installed VDR is >= 1.7.15 (Ville Skyttä).
  • Improved: Use default streamdev host from browser URL when VDR host is localhost (Ville Skyttä).
  • Improved: Allow specifying multiple local subnets (Feature #560, Ville Skyttä).

2

Friday, June 3rd 2011, 2:52pm

Hi,

funktioniert diese Version auch mit der neuen TT S2-6400 TV Karte? Sprich wird das Livebild angezeigt?
Meine Hardware: OrigenAE S16V, Seasonic Platinum Series Fanless 400 ATX, Intel® DH77EB, Intel Celeron G1620T (FC-LGA4, Ivy Bridge), Dynatron K-618, Kingston 4GB Kit HyperX PC3-10667 DDR3-1333 CL7, Kingston SSDNow V300 2,5" SSD 60 GB, Western Digital WD20EFRX 2 TB, LG GH20NS10, Digital Devices Cine S2 V6.5 + DuoFlex S2 (Bundle)

Meine Software: Ubuntu 14.04 LTS x86_64 Trusty Tahr, VDR 2.1.6, media_build_experimental DVB Treiber, IRTrans Server, SoftHDDevice Plugin, LCDProc Plugin, Femon, markad, Live Plugin, EPGSearch Plugin, Streamdev Plugin, skin nOpacity, TVGuide Plugin, TVScraper Plugin

3

Friday, June 3rd 2011, 2:56pm

Sobald die S2-6400 über /dev/video etwas ausgibt wird auch vdradmin-am das anzeigen können

amair

Master

• Send private message

4

Friday, June 3rd 2011, 2:59pm

Hallo!
Hi,

funktioniert diese Version auch mit der neuen TT S2-6400 TV Karte? Sprich wird das Livebild angezeigt?

In diesem Bereich hat sich nichts geändert. D.h., wenn es vorher ging, dann geht's jetzt auch noch.
Das hängt aber vom Ausgabedevice Plugin ab.

Gruß,
Andreas

5

Thursday, June 16th 2011, 9:37am

Ich habe noch einen Vorschlag für die Navigation. Und zwar habe ich zwei Trennlinien eingefügt, um die Navigation in EPG-Abfragen, Timer+Aufnahmen und Rest zu gliedern, und die Suche dementsprechend nach oben geschoben. Finde ich so wesentlich übersichtlicher.
Nachtrag: Vielleicht wäre sogar noch eine dritte Trennlinie zwischen Befehle und Konfiguration sinnvoll.
tag has attached the following image:
  • navi.png
Give root password for maintenance (or type Control-D to continue): _

This post has been edited 1 times, last edit by "tag" (Jun 16th 2011, 11:32am)

6

Tuesday, August 23rd 2011, 9:10am

[Feature Request] VDRAdmin

Servus Andreas,

ich nutze wirklich gerne deine VDRAdmin-Oberfläche und finde es herrlich. Ein einfaches Danke reicht für das eigentlich nicht aus :tup

Aber ich habe noch den Wunsch, das man auch in der Oberfläche die Aufnahmelänge angezeigt bekommt. Vielleicht kann man das ganze so konfigurierbar machen, analog dem extrecmenu-Plugin (was ja auch von Dir stammt!).

Wo stelle ich am besten diesen Feature Request?

Gruß,

Pit
----------------------------------------------------------------------
VDR 1: MLD 3.0.2, ZOTAC ION ITX , 2GB 1033, TargaVFD, Cinergy HD S2
VDR 2 (Bau): MLD 3.0.2, AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+, 1GB , Haupauge WinTV Nova S

amair

Master

• Send private message

7

Tuesday, August 23rd 2011, 11:08am

Hallo Pit,
Servus Andreas,

ich nutze wirklich gerne deine VDRAdmin-Oberfläche und finde es herrlich. Ein einfaches Danke reicht für das eigentlich nicht aus :tup

Aber ich habe noch den Wunsch, das man auch in der Oberfläche die Aufnahmelänge angezeigt bekommt. Vielleicht kann man das ganze so konfigurierbar machen, analog dem extrecmenu-Plugin (was ja auch von Dir stammt!).

Wo stelle ich am besten diesen Feature Request?

Gruß,

Pit

Das extrecmenu-Plugin stammt nicht von mir, ich bin da nur irgendwie ;) zum Maintainer geworden, d.h. ich schaue, dass es mit den aktuellen VDRs noch läuft. Für neue Features habe ich momentan zu wenig Zeit.

Den Link zu den Feature Requests (bzw. Bug Reports) findest Du auf der VDRAdmin-AM Homepage (siehe meine Signatur). Bitte such aber vorher, denn ich denke, den Request gibt's schon.

Gruß,
Andreas