Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
oder ist schon klar das das garnicht geht?
hm stimmt da fehlen einige. hatte mal gesehn das da bereist welche für oneiric im ppa liegen. damit hat sich das thema erstmal erledigt ;-)
. Lässt sich schließlich ändern. Sieh auch in unstable nach!realtiv viele vdr plugins auf den ersten blick- was aber evtl nicht so schlimm wäre. ich mach mal spasseshalber ein upgrade, hab eh garde ein frisches image erstellt. mal sehn was bei rauskommt :-)
This post has been edited 1 times, last edit by "bolzerrr" (Oct 14th 2011, 10:49am)
das sind eher mehr als weniger, wichtig wären vermutlich diese, subjektiv da ich sie nutze ;-), oder yavdr sie benötigt (die liste ist vermutlich nicht vollständig.. ). ich befinde mich im testing ppa
![]()
Source code
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 vdr-plugin-femon vdr-plugin-imonlcd vdr-plugin-menuorg vdr-plugin-iptv vdr-plugin-osdteletext vdr-plugin-radio vdr-plugin-xineliboutput vdr-plugin-xine vdr-plugin-shutdown vdr-plugin-text2skin
![]()
Source code
1 vdr-skin-narrowhd
Oh, interessant, dass doch schon soviel für oneiric gebaut ist.
Dann teste ich das mal in meiner VM hier.
, aber in Ermangelung von Testhardware nur in der VirtualBox getestet.Oh, interessant, dass doch schon soviel für oneiric gebaut ist.
Dann teste ich das mal in meiner VM hier.
Ich habe sogar schon ein ISO mit der beta von oneiric ausprobiert, aber in Ermangelung von Testhardware nur in der VirtualBox getestet.
Gerald

Hm ... schade, dass ich das gleiche Schicksal teile. Aber schön zu wissen, dass es da was gibt. Evtl. bekomme ich ja dieses Jahr noch eine Testhardware zusammen. Dann mag ich da auch gerne als Tester herhalten - aber aktuell muss mir hier auch eine VM reichen (so nach dem Motto: Nur gucken, nicht anfassen)

This post has been edited 1 times, last edit by "bolzerrr" (Oct 21st 2011, 1:29pm)