MLD und analoge TV-Karten

  • Hallo, leider habe ich auf der Suche darüber nichts passendes gefunden.
    Auf der MLD wiki Seite bin ich auf folgende Information gestoßen:
    MLD 3.0 "(auch analog, z.B. BT8x8 werden noch unterstützt)"
    Wie ist das zu verstehen? Kann ich mit MLD auch analoge Karten einsetzen, die nicht zu der PVR-Reihe (Hauppauge) gehören?
    Und gilt das nur für Karten mit dem Conexant Chipsatz oder auch für Karten die den saa71xx einsetzen?


    Grüße, lolldroll

    ___________________________________________________________________________________________
    in Rente: mein erster VDR Intel SR440BX, Slot1 PIII 500Mhz, 128MB / DVB-C FF / ctvdr 6.1

  • Hi lolldroll,


    war mir gar nicht bewusst, das wir in der MLD-3 auch noch die Unterstützung für Analoge TV-Karten drin haben ;) Inzwischen wurde die Frage aber in's MLD Forum weiter gereicht, so dass die sicher bald beantwortet wird, sofern das noch jemand kann...
    Aber mal ne andere Frage: Wofür brauchst Du die Unterstützung von analogen Karten? Es gibt doch kaum noch analoge Sender.


    Claus

    MLD 5.5 mit vdr 2.6 - lirc yaUSBir - Octopus NET S2 - SCR - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - WD Green 12TB HDD - SanDisk 64GB SSD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559
    MLD 5.5 mit vdr 2.4 - Raspberry Pi 3 - rpihddevice
    MLD 5.5 mit Squeeze Play - Raspberry Pi 2 - 32GB SD - 7" Touch TFT

  • @claus , ich denke wegen dvb-c und evtl. grundverschlüsselung, der man entgehen möchte.


    lolldroll, ich glaube das steht falsch drin bzw. ist mir auch nicht bekannt das mld analog unterstützt :-), es sei denn da hat jemand still und heimlich dran gearbeitet.


    greetz MarMic

    SZVDR HD: Intel e5300@1,2ghz - Gigabyte GA-EP41-UD3L - 2GB ddr2 800 - Gainward G210 512mb - Silverstone LC16MR - Tevii s480 - Astra 19,2 - MLDHD-5.4 testing


    WZVDR HD: Intel g1610@1,6ghz - Intel DH61BE - Scythe Big Shuriken 2 - 4GB ddr3 1333 - Asus GT610 1024mb - Chieftec Hi-Fi HM-02 - Tevii s480 - Astra 19,2 - MLDHD-5.4 testing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!