Welcher Beamer?

  • Hi,


    muss dazu sagen ich hab überhaupt keine Ahnung von Beamer. Der Preis sollte 2000€ nicht überschreiten. Ja was ich vorhabe DVD´s und TV schauen. Mehr kann ich leider dazu nicht beitragen :=) vielleicht könnte mir mal jemand ein paar Tips geben ob LCD, DLP und was weiß ich was es da alles noch so gibt :=)


    Gruß

  • Hallo,


    dann kann ich Dir nur das Heimkinoforum empfehlen.


    www.beisammen.de


    Dort findest Du alle Informationen, die Du brauchst und wichtig sind.


    Da gibt´s jede Menge Experten, für alles mögliche.


    Gruß
    Papsi


    PS
    Bin dort selber unter diesem Namen dort angemeldet.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III


  • danke für die schnelle Antwort

  • Wenn wir hier schon in einem "Bastel-Forum" sind, dann versuch es doch mal mit "Do-it-yourself-Beamer"


    www.diy-community.de


    Hab auch einen gebaut - Kosten circa 300-350€
    Und das Gerät kann wirklich was!


    Gruß Maxe


    -->Mein VDR:<--


    Gehäuse: Aopen H340H | Motherbaord: Asus P4S533-MX | CPU: P4 1,5Ghz | Arbeitsspeicher: 256DDR | DVD-Brenner: NEC 1300A | DVB-Karte: TT 1.5 + 3,5Zoll CI-Interface | Fernbedienung: MD 4688 | HDD: Seagate 80GB / 5400U/min


  • Hi,


    naja ich warte jetzt schon drei Tage damit ich mal freigeschaltet werde...ist das normal? Ich hab doch nur eine einfache Frage :=) vielleicht ist ja auch hier einer der mir weiterhelfen kann?

  • Hi marauder,


    dann versuche ich's mal.


    Bei mir im Keller hängt seit einiger Zeit ein Panasonic PTAE700. Der ist nicht allzu teuer (deutlich unter 2K€) und -mir sehr wichtig- leise.


    Die Bild-Qualitäten kann man in diversen Internetseiten abfragen, subjektiv kann ich nur sagen, dass er auf einer -bis jetzt noch unbehandelten, reinweiss gestrichenen- Kellerwand ein sehr ansprechendes Bild zaubert. Auf einer Leinwand fällt das natürlich direkt nochmal "brillanter" aus.