Keine Aktivierungsmail an T-Online?

  • Hallo zusammen.


    Bin neu hier im Board. Habe mich bereits vor einigen Tagen unter einem anderem Benutzernamen registriert, aber nie eine Aktivierungsmail bekommen (auch nicht nach Neuanforderung). Habe dabei eine T-Online E-Mail Adresse angegeben. Gibt's damit Probleme?


    Mein Spam-Schutz ist so konfiguriert, dass alle Mails zugestellt werden (die als Spam erkannten werden mit *SPAM* im Topic gekennzeichnet). Daran kann's also nicht liegen.


    Jetzt hab ich mich mit einer gerade neu erstellten gmail-Adresse nochmal registriert, was problemlos funktioniert hat.


    Evtl. ist da was falsch konfiguriert.


    Beste Grüße

  • eVTL. GANZ EINFACH NUR EIN sCHREIBkEHLER ... ?


    Herzlich willkommen im vdr-portal ... :)


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Ich hatte bei Serverwechsel das Problem, dass die neue IP bei T-Online geblacklistet war und damit Mails meines Servers nicht an T-Online-Kunden weitergeleitet wurden. Evtl. ist hier ein ahnliches Problem. In den Maillogs mal nach


    abuse@t-online.de


    greppen, dann kann man das zumindest ausschließen

  • Hi


    hmm ... seit April gabs 5 versuchte Anmeldungen über @t-online.de und keine ist aktiviert.


    in dem Zeitraum gabs aber auch mal das Problem, das die IP vom Portal in div. Blacklisten war
    im Moment keine Benachrichtigungen?


    Ich denke mal, die Drosselkom hat die immer noch in ihren Filtern, auch wenn scheinbar alle anderen die schon wieder raus haben.
    Genaueres kann ich aber auch nicht sagen.


    Falls du einen guten Drath zu denen hast, dann kannst du dich ja mal beschweren.
    Ich hab aber in den letzten Monaten mehrfach mehr als schlechte Erfahrungen mit deren sogenannten "Service" gemacht, weshalb ich !mir! da sehr wenig Erfolgschancen gebe würde.


    Gruß Dirk


    PS: @ sinai
    an die Mail-Logs komme ich nicht ran

    Dirk

  • Ich hatte denen einfach eine Mail an abuse@t-online.de geschrieben, dass meine IP keinen Mails an T-Onlinekunden versenden kann, da mein Server eine neue IP hat und nach wenigen Stunden war das Problem gelöst.


    Dirk: irgendjemand muss aber doch an mail.log rankommen, oder?

  • Also t-online User sollten wieder eMails bekommen. Zumindest haben sich 2 von 5 Anmeldungen seit April erfolgreich aktiviert.


    Gruß Dirk

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!