Ich werde niemals nie nicht wieder den Mldonkey beenden, während ich Trainspotting aufnehme!

  • ;( ;( ;(


    Mitundverflucht. Bringt die ARD mal wieder einen guten Film ohne Werbung, kommt kleinBjörn auf die blöde Idee, während der Aufnahme mal alle überflüssigen daemons rauszuwerfen. Super.


    Dieses !§$$!§!-Programm von mldonkey hat dabei gleich den vdr mitgerissen.


    Und den LNB gleich mit. Da gibt es nämlich eine kleine Undichtigkeit am Anschluss auf dem Dach und einen "subtilen Kurzschluss", der bei sowas immer drauf lauert, die H/V-Umschaltung oder wasauchimmer am LNB durcheinanderzubringen.


    Mistundverflucht!


    *indieTischkantebeiss*


    Björn

    VDR: ct-Distri mit VDR 1.41 (Tobi), dxr-plugin 2.5.2, Asus A7V133-Board mit AMD Athlon 900 512 MB Ram, 320 Gig HD DVB-S Budget-Karte und Hollywood+ DXR3-Ausgabe

  • halb so wild kollege...


    meine Freundin hat meine Sat-Schüssel den Balkon runtergeworfen.
    (Für was auch ne leere Wasserkiste am Stativ??? NATÜRLICH ZUM BESCHWEREN)
    Nein, da geht sie einmal mit Wasser holen und schmeisst mir gleich die Schüssel weg ;( ;( ;(
    Naja, bis auf das aussehen der Schüssel geht alles noch...



    Es gibt schlimmeres (obwohl ich fast geweint hätte)


    cu


    cP

    easyVDR 0.6: VDR: Asus M2N-VM DVI, 2GB RAM, AMD A64 X2 4000+ EE, Samsung SpinPoint T166 400GB SATA II, LG Electronics GSA-H62N schwarz DVD Brenner, TT1.5 FF, TT Budget verpackt in einem Silverstone LC17 Gehäuse.
    Client: MediaMVP


    yavdr 0.3a:Asus M4A78LT-M LE, 4GB RAM, AMD Athlon II X2 240e, Asus Geforce ENGT520, 320GB Samsung Spinpoint M7 HM320II, 300W be quiet! Pure Power L7, TT-Budget S2-1600, EKL Alpenföhn Panorama, verpackt in einem Techsolo TC-380 HTPC Gehäuse


    yavdr 0.5: Intel DH67GD, Intel Pentium G620 2x 2.60GHz So.1155, 60GB Corsair Force 3 SSD, 8GB Ram, Linux4Media S2 ver 5.4, Asus ENGT 520 Silent, CoHaus CIR


    TV: Panasonic 42" Plasma TH-42PV45

  • Zitat

    meine Freundin hat meine Sat-Schüssel den Balkon runtergeworfen.
    (Für was auch ne leere Wasserkiste am Stativ??? NATÜRLICH ZUM BESCHWEREN)
    Nein, da geht sie einmal mit Wasser holen und schmeisst mir gleich die Schüssel weg ;( ;( ;(


    Hauahauahaua...
    Ich hoffe das passiert mir nicht -- an meiner Schüssel hängt ein 35-Kilo-Betonblock, wenn man den runter schmeißt, gibt's sprichwörtlich Tote... und es reißt mir alle Kabel samt Fenster raus.


    http://www.mirko-doelle.de/vdr/schuessel.jpg


    Viele Grüße, Mirko

  • Zitat

    Original von Bilbo
    Na solange der VDR der am Kabel der SAT Schüssel hängt nicht mit fliegt :mua


    der war ja dran, aber gottseidank hat das Kabel gehalten und den LNC aus der verankerung gerissen.



    Fazit: Antenneneingang der DVB-Karte steht statt 90° nur noch 80° und meine Freundin beglückt mich mit einer neuen Schüssel.



    Achja, nur zur info: Die Wasserkiste war nur als interrims-Lösung gedacht, bis ich ne 7 Meter Leiter aufgetrieben habe um die Schüssel an die Wand zu klatschen. :rolleyes::haehaehae



    cu


    cP

    easyVDR 0.6: VDR: Asus M2N-VM DVI, 2GB RAM, AMD A64 X2 4000+ EE, Samsung SpinPoint T166 400GB SATA II, LG Electronics GSA-H62N schwarz DVD Brenner, TT1.5 FF, TT Budget verpackt in einem Silverstone LC17 Gehäuse.
    Client: MediaMVP


    yavdr 0.3a:Asus M4A78LT-M LE, 4GB RAM, AMD Athlon II X2 240e, Asus Geforce ENGT520, 320GB Samsung Spinpoint M7 HM320II, 300W be quiet! Pure Power L7, TT-Budget S2-1600, EKL Alpenföhn Panorama, verpackt in einem Techsolo TC-380 HTPC Gehäuse


    yavdr 0.5: Intel DH67GD, Intel Pentium G620 2x 2.60GHz So.1155, 60GB Corsair Force 3 SSD, 8GB Ram, Linux4Media S2 ver 5.4, Asus ENGT 520 Silent, CoHaus CIR


    TV: Panasonic 42" Plasma TH-42PV45

  • Tja, guter Vermieter[TM] regelt. Mir wurde zum Einzug eine Satbefestigung aufs Flachdach und ein Kabel bis in die Wohnung gelegt.


    Die Schüssel ist nur etwas exponiert, heute Nacht ist sie wohl (vielleicht sogar zufällig zeitgleich mit meinem Trainspotting-Fiasko... u.U. war mlnet doch nicht schuld) mit fies nassem Schnee zugepappt. Bis der Wind sie heute Mittag wieder freigeblasen hatte, hatte ich exakt gar kein Bild&Ton mehr.


    Naja, muss eh was KFZ I lernen.


    Gruß,
    Björn

    VDR: ct-Distri mit VDR 1.41 (Tobi), dxr-plugin 2.5.2, Asus A7V133-Board mit AMD Athlon 900 512 MB Ram, 320 Gig HD DVB-S Budget-Karte und Hollywood+ DXR3-Ausgabe

  • Zitat

    Die Schüssel ist nur etwas exponiert, heute Nacht ist sie wohl mit fies nassem Schnee zugepappt. Bis der Wind sie heute Mittag wieder freigeblasen hatte, hatte ich exakt gar kein Bild&Ton mehr.


    Hallo,


    das ist fuer mich der Hauptgrund weshalb ich meine Schuessel nicht auf dem Dach haben moechte, ich habe sie im Vorgarten auf ca. 1,20m Hoehe, da wische ich mal g'schwind mit der Hand drueber wenn Schnee drauf liegt.


    Tschuess Jo

    yaVDR 0.7, ASRock Q1900M, Zotac GT630 1GB, DD Cine S2 V6.5, 2x2GB, 64 GB SSD, PicoPSU 80W, MeanWell Netzteil 90W mit eingebautem Tinnitus, HAMA MCE-Remote Control

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!