vdr-plugin-streamdev läßt sich nicht mit VDR Developer 2.3.1 bauen

  • Bei Streamdev bekomme ich folgenden Fehler:


    | HP Microserver Gen 7 | Cine S2 + DVBSky S952 | vdr2.2 | Streamdev Server |
    | Streamdev Clients: paar Rpi2, yavdr.... |

  • :modon


    Bitte keine Fehlermeldungen in Announce Threads, das gehört in Eigene.


    Regards
    fnu


    :modoff

    HowTo: APT pinning

  • Wie wäre es denn wenn man dem Autor des Plugins etwas Zeit gibt? Das Plugin ist doch nicht tot.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Ich habe mal einen Patch dafür erstellt: https://github.com/VDR4Arch/vd…amdev-vdr2.3.1compat.diff


    Ich übernehme aber keine Garantien. Es kompiliert. Mehr habe ich nicht getestet und an mindestens einer Stelle fühle ich mich auch sehr unwohl.


    Nichtsdestotrotz ist es eine bodenlose Frechheit, so früh nach so einem so großen Update Forderungen zu stellen. Und ja, nach einem Patch fragen, ist für mich indirekt eine Forderung.

  • OK, ne Frechheit finde ich es jetzt nicht direkt. Aber ansonsten muss ich Copperhead zustimmen.


    Lasst den Jungs die das alles hier in ihrer Freizeit bewerkstelligen doch mal etwas Zeit. Gerade nach so massiven Änderungen.

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!