[testing/plugins] Updates bei tvguide, iptv, recsearch, 3dcontrol und lgcontrol

  • Moin!


    Ich will in Zukunft mal versuchen, immer einen kleinen Beitrag zu schreiben, wenn ich neue Versionen von Plugins ins testing-PPA einspiele, damit potientielle Tester es mitbekommen.


    Neu sind:


    Lars.

  • prima Lars, vielen Dank!


    3dcontrol funzt einwandfrei kann ich schon mal sagen, und der 3DReplaying-Patch von UweHeinritz ist laut maverick-me auch legitim auf die 0.0,6 anzuwenden. Kann sein das an dem lgcontrol demnächst noch Erweiterungen für die Steuerung über Lan anstelle von RS232 folgen.


    Gruß Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Hallo Lars,


    vielen Dank für die Info.
    Ich mache immer mal Updates, und konnte bisher noch nicht herausfinden, was ich da Neues bekomme.


    - Markus

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

  • Hallo Lars,


    da erfahre ich dann z.B., dass softhddevice upgedatet wird.
    Aber was genau (innerhalb von softhddevice) geändert wurde, sehe ich nicht.


    - Markus

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

  • Bei den aktiv entwickelten Plugins ist es meistens ein entsprechender git-Stand.
    Da hilft dann nur, in die Commit-Historie des Plugins zu schauen.


    So intensiv pflegen wir die changelogs leider nicht. Mir persönlich ist das zu viel Arbeit, meistens steht es sowieso in der HISTORY des Plugins, und wenn da auch nicht, dann im git-log.


    Bei Launchpad selbst gibt's aber auch immer einen diff zum vorigen Paket.


    Lars

  • Hallo,


    ich schau immer mal im Launchpad, was es neues gibt.
    Da sieht man oben links die letzten Pakete, die sich geändert haben.

    Bei Launchpad selbst gibt's aber auch immer einen diff zum vorigen Paket.


    Wenn man dann auf 'View package details' geht kann man vor dem Paket auf den Pfeil gehen, sieht dann das Changelog der yaVDR-Fleißigen und kann auch den DIFF zur letzten Version aufrufen.


    Vielen Dank bei der Gelegenheit an die fleißigen Paketierer. :vdr1


    Tschüß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!