kein Signal 0.4 pre

  • Bevor der Thread ins Alberne abrutscht...



    krumpholzb: solltest schon mehr an Informationen bei Deiner Fragestellung rausrücken.
    Sonst kann Dir keiner helfen und die Antworten gehen in Richtung: "Meine Glaskugel sagt..." etc.


    Danke :)
    jo01 :D

  • Immer wieder sporadisch kommt das und der Kasten lässt sich nicht mehr bedienen.


    Jein...


    Ich habe es irgendwann sporadisch nach Stunden, dass in der Tat "No Signal" steht und VDR nicht mehr auf die Tastatur reagiert. Fernbedienung geht aber, das kann ich am Display sehen.

    Asus AT3N7A-I (Dualcore Intel Atom 330), Nvidia GeForce 9400 (onBoard), Pinnacle PCTV 452e, Mystique Satix S2 Sky USB Rev.2, AverTV Green Volar HD, X-Tensions DVB-T-380U, 2GB RAM, Xubuntu 12.04 mit yaVDR stable-Paketen, gepatchter Kernel 3.6.7, yaVDR 0.4, linux-media-dkms bzw. media-match 3.3, USB-IR-Einschalter (igorplug-kompatibel)
    Gehäuse: Maxdata Favorit 5000i, Antennen: Strong SRT Ant 15 Eco, Selfsat HD30D4

  • Bei mir ist es so, dass die CAM erst nach dem Neustart des VDRs richtig initialisiert wird.

    Registered Linux User #228306
    Registered VDR User #1525
    yaVDR 0.3.0


    Hardware:
    M3N78-VM AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+
    DVB-C: TechnoTrend C-1501 CI: Alphacrypt Light DVB-T: Terratec Cinergy 1200 DVB-T Sound: nVidia MCP72XE High Definition Audio
    Fernbedienung: Harmony 885 IR-Empfänger: Atric Einschalter Audio: Yamaha RX-V361 via SPDIF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!