(gelöst) youtube videos anschauen

  • hallo,


    ist es möglich mit yavdr 0.3 youtube videos anzuschauen? muß da ein flashplayer installiert werden?

    Einmal editiert, zuletzt von dippes ()

  • Les dir bitte mal den Announce Thread von yavdr 0.3 durch ;)

    VDR: Prozessor: Intel Core E5200 (45nm) Mainboard: Gigabyte GA-EG41MFT-US2H RAM: 2GB DDR2 800 Grafikkarte: Palit Geforce 210 LP (noch recht laut muss noch bearbeitet werden) HDD: 1500gb Seagate SATA FB: Pollin X10
    Software: yavdr 0.3 :love2

  • Unter XBMC lässt sich ein AddOn nachladen.


    Beim VDR gehts über ein Plugin. Announce


    mfg


    VDR:
    HW: ASUS M3N78-EM (NV-GF8300) • 4GB DDR2 • AMD Athlon II X4 • 32GB SSD • 4TB HDD • 2x Hauppauge WINTV Nova-HD-S2

    SW: easyVDR3.0 64Bit stable based on Ubuntu 14.04 Trusty Tahr • Kodi 17 Krypton • VDPAU • SoftHDDevice

    2 Mal editiert, zuletzt von Mehlwurmdieb ()

  • du meinst wohl das vdr-plugin-webvideo? das habe ich installiert aber videos ansehen funktioniert nicht.muß da nochwas installiert werden?

  • Kann ich dir leider nicht direkt sagen. Ich habs nur mal mit XBMC probiert (was allerdings mangels Internetgeschwindigkeit ein Trauerspiel bei mir ist).


    Das Webvideo Plugin kann laut Wiki nur downloaden.


    Es scheint wohl eher ein spezielles AddOn dafür zu geben.


    Vielleicht geht ja:


    Code
    sudo apt-get install yavdr-addon-youtube


    Ich kanns hier leider nicht testen, da ich keinen richtigen YaVDR 0.3 hier habe.


    Vielleicht kannst du ja auch im Firefox das Flashplugin installieren.


    OT: Mach mal deine Signatur ein bisschen kleiner ;)
    Die ist ja 5x so hoch wie deine Postings.


    [EDIT]Danke hotzenplotz5, habs angepasst[/EDIT]


    VDR:
    HW: ASUS M3N78-EM (NV-GF8300) • 4GB DDR2 • AMD Athlon II X4 • 32GB SSD • 4TB HDD • 2x Hauppauge WINTV Nova-HD-S2

    SW: easyVDR3.0 64Bit stable based on Ubuntu 14.04 Trusty Tahr • Kodi 17 Krypton • VDPAU • SoftHDDevice

    2 Mal editiert, zuletzt von Mehlwurmdieb ()

  • danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!