Aufnahmen anzeigen lassen

  • Hi,


    gibt es schon ein Plugin mit dem man sich anzeigen lassen kann was der VDR so álles aufgezeichnet hat mit EPGSEARCH?
    So eine Art Timerprotokoll?
    Dann muß man nicht alle Verzeichnisse durchwühlen nach neuen Aufnahmen.


    Gruß
    Doug

    HD VDR 1: yaVDR 0.5 Intel® Pentium™ G3220 (2 x 3.0 GHz) Prozessor, 250GB SSD, 2x2 TB S-ATA, Tevii S480, Nvidia Zotac GT630
    SD VDR 2: 1.4.6-1ctvdr2 - Kernel : 2.6.23.12
    2x FF TT Premium S2300 "modded"
    Asus A8N, AMD Athlon 3500+, HD 2x1 TB WD10EACS S-ATA, DVD/RW Plextor PX-760A
    Plugins:
    prefermenu tvonscreen dvd dvdselect clock undelete vcd mp3 autotimeredit sleeptimer mplayer osdpip vdrrip epgsearch burn dvdswitch skinelchi femon image cdda weatherng radiolist radio streamdev-server yaepg surfer

  • Hi Doug,


    Du kannst unter
    Menu/Einstellungen/Plugins/epgsearch
    eine Email-Benachrichtigung aktivieren/konfigurieren.


    Gruß,
    Lothar

    Mehrere VDRs unter Debian und Ubuntu; SD- und HD-Karten sowie USB-HD-Empfänger mit und ohne CI-Slot.

  • Also ich kenne mich beim c`t VDR nicht aus.
    Bei meinem EasyVDR verwende ich das Plugin "extrecmenu"
    Da kann man sich die Aufnahmen nach Datum anzeigen lassen oder nach Alphabet. Nach Datum steht dann die letzte gemachte Aufnahme an oberster Stelle.
    Man kann sie umbenennen, verschieben usw.
    Ich find`s klasse:-)


    Ich denke das wäre was für Dich


    Gruß
    lalei

    Hardware: Motherboard: Asus M3N78 EM / CPU: AMD AM2 2,8 Dual Core / Grafik: Nvidia 8300 onboard
    DVB-S2: 1 x CineS2 Dual / DVB-S: 1 x TT DVB-s Rev. 1.6 / Festplatten: 2 x 750 GB SATA / 1x 1 TB SATA
    Fernbedienung: Atric IR-Einschalter / Harmony 525 / Gehäuse: Silverstone SST-LC17-S La Scala - silver
    Software: YaVDR 0.3 / VDR 1.7.17

  • Hi,


    man kann das auch im OSD von epgsearch kontrollieren:


    Unter Suche/Aktionen/Zeige erledigte Aufnahmen sieht man die Aufnahmen, die der zuvor gewählte Suchtimer erzeugt hat, mit "alle" sieht man das suchtimer-übergreifend. Die Sortierung ist zeitlich absteigend.


    Wer sich nicht immer erst bis "Suche" durchklicken will, kann mit dem Zusatzplugin "epgsearchonly" auch einen eigenen Hauptmenüeintrag dafür erzeugen.


    Tschüss,


    winni

  • Gibt es auch irgendwo ein Protokoll was mir alle fehlgeschlagenen Aufnahmen anzeigt (egal ob manuell programmiert oder per epgsearch)?


    cu


  • Hi winni,


    vielen Dank, genau das hab ich gesucht.
    Wie und wo finde ich denn "epgsearchonly"?
    Läßt sich das ohne große anpassung installieren?


    Gruß
    doug

    HD VDR 1: yaVDR 0.5 Intel® Pentium™ G3220 (2 x 3.0 GHz) Prozessor, 250GB SSD, 2x2 TB S-ATA, Tevii S480, Nvidia Zotac GT630
    SD VDR 2: 1.4.6-1ctvdr2 - Kernel : 2.6.23.12
    2x FF TT Premium S2300 "modded"
    Asus A8N, AMD Athlon 3500+, HD 2x1 TB WD10EACS S-ATA, DVD/RW Plextor PX-760A
    Plugins:
    prefermenu tvonscreen dvd dvdselect clock undelete vcd mp3 autotimeredit sleeptimer mplayer osdpip vdrrip epgsearch burn dvdswitch skinelchi femon image cdda weatherng radiolist radio streamdev-server yaepg surfer

  • Hi doug,


    wenn Du epgsearch selbst übersetzt hast, dann sind die "Hilfsplugins" (epgsearchonly, conflictcheckonly, quickepgsearch) auch bereits mitübersetzt, also dann einfach wie üblich mit -Pepgsearchonly in Dein Startskript integrieren.
    Falls es aus einer Distri kommt, kommt es halt drauf an, ob der Distri-Anbieter das mitliefert.


    Tschüss,


    winni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!