tvm2vdr: Eintrag für Fox ?

  • Also mein vdr empfängt keine Sendungen aus der Zukunft.


    Ciao

  • Ich schätze dass lediglich im laufenden Programm der Sendername von "Premiere Serie" auf "Fox, der beste Seriensender seit Bestehen des Universums" geändert, die Bildqualität verringert, das Bildformat auf Letterbox umgeschaltet und ein hässliches Senderlogo eingeblendet wird.


    Noch eine Änderungen innerhalb einer Woche (Sendersuchlauf) sollte man den Abonenten neben dem Kartenwechsel nicht zumuten.


    ciao

    Einmal editiert, zuletzt von halbfertiger ()

  • "Premiere Serie" wird beendet und "Fox" beginnt. Der letzte EPG-Eintrag von "Premiere Serie" lautet:


    Samstag 04.10 05:30 Uhr "Der Landarzt"


    Üblicherweise beginnt der neue Tag bei Fernsehsendern am Morgen um 6:00 Uhr +/-, wie auch in jeder Porgrammzeitschrift die ich kenne zu sehen ist (ich kenne aber nicht allzu viele).


    Daraus folgt, es ist kein zusätzlicher Sender.
    Wenn die Sendestruktur mit dem Fox von Arena identisch ist, läuft dort ausschließlich der aktuelle Ami-Serien-Kram, nicht eine Serie die mich persönlich interessieren würde. Aber - wem es gefällt.


    Gesendet wird vorläufig, bis Ende des Jahres, auch nur in 4:3 (16:9 in Letterbox).
    http://www.premiere.de/premweb…gehts_faqprogramm_fox.jsp


    Ciao

  • Heute kommt ja endlich die 4. Staffel von Lost und die Ausstrahlung der Folgen ist etwas komisch. Jetzt am Wochenende kommen die Folgen 1, 2, 3, 7 und 8. Die Folgen 4, 5 und 6 aber erst am 11.10? Welche Logik steckt den da dahinter?


    Gibt es vieleicht auch die letze Folge der 3. Staffel oder wenigstens einen Rückblick. Ist schon lange her das ich die 3. Staffel gesehen habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!