Schnittmarken

  • Hallo zusammen,


    habe gestern Pro7 (Die purpuren Flüsse 2) aufgenommen und zweitversetzt angeschaut (ca. 15 min.). habe dann die ersten beiden webrbungsblocke überspriengen können, danach war ich ungefähr wieder bei der richtigen zeit.


    als ich nach dem film den balken angeschaut habe, hab ich gesehen, dass der automatisch schnittmarken vor dem film, und die ersten beiden werbungen gesetzt hat.


    wie kann das sein? ich habe auf jeden fall nichts gemacht!


    Danke
    Gruß ottscho

    Gen2vdr 2.0, MSI-K8MM3 Series (MSI 7181 Rev.2.x), AMD Mobil 3000+, 512 MB RAM, 40GB, TT C-2300, Analoges 5.1 Teufel System

  • noad mit onlinescan??


    Ist not a bug, it's a feature!! :lachen1

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Zitat

    Original von Toxic-Tonic
    noad mit onlinescan??


    Ist not a bug, it's a feature!! :lachen1


    ist der bei der standard installation dabei? ich habe nämlich nichts ausgewählt. finde ich aber eine klasse ding :)

    Gen2vdr 2.0, MSI-K8MM3 Series (MSI 7181 Rev.2.x), AMD Mobil 3000+, 512 MB RAM, 40GB, TT C-2300, Analoges 5.1 Teufel System

  • ist ganz klasse, aber ohne manuelles nachbessern mit der Fernbedienung geht da nichts, das sollte dir klar sein. Wie du nachbessern kannst findest du in der Bedienungsanleitung für Linvdr 0.7 auf http://linvdr.org/.


    mfg Martin

    Hardware: Antec Fusion remote, MSI 785GM-65, Athlon X2 240, 2GB Ram, G210 passiv, Liteon iHOS104, WD15EADS + WD20EARS, TT S2-3200+CI, harmony 525
    Software: yavdr 0.3a

  • Also im "gepimpten" Linvdr ist das standard! Würde aber vorm schneiden wirklich nochmal kontrollieren, 100%ig ist das meist nicht, aber man hat zumindest schonmal einen grobschnitt! ;)


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

    Einmal editiert, zuletzt von Toxic-Tonic ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!