Xine Plugin -> bin am verzweifeln

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem: 1. ich bin totaler anfänger, 2. ich versuche das xine plugin zum laufen zu kriegen. jedes mal, wenn ich dann (nach erfolgter xine und xine-ui inatallation) make plugins ausführe, dann bekomme ich folgende Meldungen:


    linux:/usr/src/VDR # make plugins
    make[1]: Entering directory `/usr/src/vdr-1.2.6/PLUGINS/src/hello'
    make[1]: Nothing to be done for `all'.
    make[1]: Leaving directory `/usr/src/vdr-1.2.6/PLUGINS/src/hello'
    make[1]: Entering directory `/usr/src/vdr-1.2.6/PLUGINS/src/osddemo'
    make[1]: Nothing to be done for `all'.
    make[1]: Leaving directory `/usr/src/vdr-1.2.6/PLUGINS/src/osddemo'
    make[1]: Entering directory `/usr/src/vdr-1.2.6/PLUGINS/src/sky'
    make[1]: Nothing to be done for `all'.
    make[1]: Leaving directory `/usr/src/vdr-1.2.6/PLUGINS/src/sky'
    make[1]: Entering directory `/usr/src/vdr-1.2.6/PLUGINS/src/status'
    make[1]: Nothing to be done for `all'.
    make[1]: Leaving directory `/usr/src/vdr-1.2.6/PLUGINS/src/status'
    make[1]: Entering directory `/usr/src/vdr-1.2.6/PLUGINS/src/xine-0.7.3'
    g++ -O2 -g -Wall -Woverloaded-virtual -c -D_GNU_SOURCE
    -DPLUGIN_NAME_I18N='"xine"' -DFIFO_DIR=\"/tmp/vdr-xine\" `xine-config
    --cflags` -I../../../include -I../../../../DVB/include xine.c
    In file included from xine.c:9:
    xineCommon.h:15:28: xine/input_vdr.h: No such file or directory
    make[1]: *** [xine.o] Error 1
    make[1]: Leaving directory `/usr/src/vdr-1.2.6/PLUGINS/src/xine-0.7.3'
    make: *** [plugins] Error 2



    Was mache ich falsch? ich denke mal, er findet irgendeine Datei (wahrscheinlich input_vdr.h) nicht da, wo sie eigentlich sein sollte.


    Doch wo muss welche Datei denn hin?


    Danke für Eure hilfe schonmal im voraus


    grüße
    Communicate

  • hi,


    woran es liegen könnte, das kann ich dir leider nicht sagen (obwohl ich in letzter zeit auch viel am xine-plugin rumgeschraubt habe).