skin-opacity und extrecmenu

  • Hi,


    ich setze skin-opacity noch nicht so lange ein, bin aber reichlich begeistert von diesem Plugin.
    Ein Problem bekomme ich allerdings in Zusammenhang mit dem Plugin extrecmenu nicht weg:


    Die von diesem Plugin angezeigte Liste der Aufnahmen nimmt immer nur den halben verfügbaren
    Platz ein - und zwar mittig, d.h. oben und unten ist jede Menge Luft. Ich habe nirgendwo
    eine Möglichkeit erkennen können, das zu ändern.
    Hat da jemand ne Idee?


    Thx!


    Ciao.
    Michael.

  • yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • @BanzaiXP: ergänzend zu Seahawk: in meiner Antwort der letzte Hinweis an TheChief ist das relevante...sollte eigentlich funktionieren, der Scheff hat sich ja nicht mehr dazu geäußert :D


    Ciao Louis

  • Hi,


    @BanzaiXP: ergänzend zu Seahawk: in meiner Antwort der letzte Hinweis an TheChief ist das relevante...sollte eigentlich funktionieren, der Scheff hat sich ja nicht mehr dazu geäußert :D


    jo, danke - das klappt dann!


    Ciao Louis


    Ciao.
    Michael.

  • @BanzaiXP: ergänzend zu Seahawk: in meiner Antwort der letzte Hinweis an TheChief ist das relevante...sollte eigentlich funktionieren, der Scheff hat sich ja nicht mehr dazu geäußert :D


    Ciao Louis


    Naja, ich nutze extrecmenu über die komplette Breite. Deswegen hab ich da noch nicht weiter gespielt :D

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Jo, das ist ja das verwirrende, trotz Einstellung "schmal" wird es bei Überlagerung mit dem extrecmenu breit angezeigt, aber da das extrecmenu jetzt ja schonmal die Menükategorie setzt, passen dann die Anzahl der Menüelemente nicht...


    Ciao Louis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!