Kann man eine Video-Playlist machen?

  • Tach!


    Auf die Gefahr hin, mit dem SUCHEN-Icon bombardiert zu werden (ich hab nix gefunden!):


    Gibts eine Möglichkeit, mehrere Aufnahmen hintereinander abzuspielen, ohne dass der Zuschauer irgendwas drücken muss? Das wäre nämlich die Anwendung für den nächsten Kindergeburtstag.


    Werner

    Warum habe ich immer als Einziger dieses Problem?


    Seit 1997 Linux-Kämpfer
    VDRclient: yavdr 0.3.0 - Zotac ID41
    VDR2: yavdr 0.3.0a - Celeron 430 - GT220 - 2 TB - 2*Skystar HD2 - SDC Megtron
    VDR1: c't vdr 4 auf Athlon XP 1700+ - vdrdevel 1.3.49 - kernel 2.6.12-rc4-ct-2 - 3*250 GB - 2*TechniSat SkyStar 2 Budget - graphlcd 128x64
    vdr-user Nr. 1150

    Völlig vdr-freie Homepage: www.jongl.de

  • Zitat

    ich kann mich täuschen aber ich hatte es mal ausprobiert und es war nur möglich Aufnahmen in die Playlist mit aufzunehmen sonst nichts


    Genau das war ja gefordert (s. erster Post hier) :D


    Gruss
    blafasel

    Produktiv:
    HW: Zalman HD 160 HTPC ° Intel Core i7-7700K ° 32 GB RAM ° 32TB HDDs ° 2x Digital Devices DuoFlex C2/T2 ° 4x Digital Devices DuoFlex-CT
    SW: yavdr 0.6.1 ° Kernel 4.4.0-96 ° VDR 2.2.0
    VDR-User #72 / Follow me on Twitter

  • Tach alle,


    vielen Dank für die regen Antworten. Ich hatte nach "Video AND playlist" und "Aufnahme AND playlist" gesucht, damit ich nicht Hunderte Treffer von mp3-playlisten durchforsten muss. Ist mir damit glatt entgangen. Ich gux mir gleich mal an.


    Werner

    Warum habe ich immer als Einziger dieses Problem?


    Seit 1997 Linux-Kämpfer
    VDRclient: yavdr 0.3.0 - Zotac ID41
    VDR2: yavdr 0.3.0a - Celeron 430 - GT220 - 2 TB - 2*Skystar HD2 - SDC Megtron
    VDR1: c't vdr 4 auf Athlon XP 1700+ - vdrdevel 1.3.49 - kernel 2.6.12-rc4-ct-2 - 3*250 GB - 2*TechniSat SkyStar 2 Budget - graphlcd 128x64
    vdr-user Nr. 1150

    Völlig vdr-freie Homepage: www.jongl.de

  • Hallo Werner,


    Zitat

    Original von The Werner
    Ich gux mir gleich mal an.


    Bitte beachte, daß in dieser Version noch kein Spielen der Aufnahmen von Anfang an eingebaut sind, ist also eine resume.vdr Datei vorhanden, so wird die Wiedergabe bei der gespeicherten Position begonnen.


    Hardy

    Suche: 6 Richtige für die nächste Lottoziehung
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Hat lange gedauert, aber ich hatte bisher noch nie ein plugin kompiliert, immer nur mit apt-get install geholt.


    Für vdr (1.2.x) gehts auch einwandfrei, aber wie mache ich das für vdrdevel (1.3.24)? Ich habe mal nach Gefühl in den Dateien im Unterverzeichnis debian rumgeändert, aber das hat nicht so geklappt. Es entstanden irgendwelche Widersprüche.


    Hat jemand ein passendes Unterverzeichnis debian oder andere hilfreiche Hinweise?


    Danke!
    Werner

    Warum habe ich immer als Einziger dieses Problem?


    Seit 1997 Linux-Kämpfer
    VDRclient: yavdr 0.3.0 - Zotac ID41
    VDR2: yavdr 0.3.0a - Celeron 430 - GT220 - 2 TB - 2*Skystar HD2 - SDC Megtron
    VDR1: c't vdr 4 auf Athlon XP 1700+ - vdrdevel 1.3.49 - kernel 2.6.12-rc4-ct-2 - 3*250 GB - 2*TechniSat SkyStar 2 Budget - graphlcd 128x64
    vdr-user Nr. 1150

    Völlig vdr-freie Homepage: www.jongl.de

  • Hallo Werner,


    Zitat

    Original von The Werner
    Hat jemand ein passendes Unterverzeichnis debian oder andere hilfreiche Hinweise?


    Ich komme zur Zeit nicht so recht zu Weiterentwicklung, es gibt an paar Anpassungen für die 1.3.x Version, wenn alles gemacht ist wird es sicher auch wieder ein Debian-Paket von .... geben.


    Hardy

    Suche: 6 Richtige für die nächste Lottoziehung
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!