Verzweiflung bei Installation- Hilfe gegen paypal Spende :-)

  • Liebe Linux Freunde


    Ich bin zwar kein leihe, aber dieses mal bin ich wirklich auf hilfe angewiesen, eure Hilfe :)


    Gerne würde ich einen rechnen aufsetzten mit DVBS Karte und dan den Streaming auf mein XtremeCodes Portal übertragen. Ich habe versucht das Yavdr zu installieren, aber bringe es einfach nicht hin X( Nach langen nächten habe ich mich entschlossen hier hilfe auf zu rufen :wand
    Ich suche jemmand der mit das Yavdr installiert über SSH Remote,


    Das diese ja auch ein bisschen Zeit beanspricht und Zeit = Geld ist würde ich natürlich ein bisschen Taschengeld über Paypal spenden.
    Bitte meldet euch


    Ich danke im voraus!

  • Hallo,wenn du die EMU weg Editierst in deine Posting,werden die chance besser aussehen das die Jemand hilft ,nur so eine Bemerkung am Rande.


    Betreiber diesen Forum sehen es nicht gern,wenn man PayTV versucht auf welche Art auch immer, ausser Legalem weg zu entschlüsseln und dann Hier nach Hilfe sucht.


    Rein wegen Rechtliche Grude in Deutschland.


    MfG

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr


  • OK Sorry werde ich machen, mit EMU meinte ich meine HD+ Karte, sowie ORF und SRG Suisse die ich habe :)

  • Wie weit bist Du denn gekommen?


    Yavdr hast Du ja wohl installiert, und ist per ssh erreichbar. Somit mußt Du doch auch Logeinträge haben wo man sieht was passiert.


    Schau Dir mal die Verzeichnisse /var/log/ und /var/log/upstart an. Auch dmesg und "ps -ef" können hinweise geben ob der Vdr sich zumindest startet und nur das Frontend nicht funktioniert.
    Wurde die DVB Karte gefunden? Sieht man in der Regel mit dmesg, lsmod und wenn in /dev/dvb adapter vorhanden sind.

    Gruß
    Frodo

  • Hi,
    Teste doch mal easyvdr 2.0. Unser Installer ist sehr nutzerfreundlich für Linux Anfänger gestaltet.
    Deine ORf CI Karte sollte kein Problem darstellen in einem CI das an einer Tunerkarte angebunden ist. SRG kenne ich nicht. Was ist das für ein Verschlüsselungsverfahren?


    Zu HD+ wirst du hier (und im easyvdr Forum) keine Auskunft bekommen, da dies auf legalem Weg nicht geht unter Linux (oder geht das mit dem DD CI?).


    MfG Stefan


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!