newstyle

  • Hi, in Anlehnung an den fantastischen skin shady (http://www.anthra.de/shady-skin) wollte ich den Blackhole skin, der mir noch immer gut gefällt, ein bisschen in die Richtung ändern.


    Ich hoffe tomas nimmt es mir nicht übel, dass ich mich an seinem skin ein wenig bedient habe.


    Im Grunde ist es noch immer der Blackhole Skin, den ich farblich Richtung shady skin geändert habe.
    Da mit momentan einfach die Zeit fehlt ist es nur ein Schnellschuss und sollte jemanden der Skin so gefallen kann ich ihn gerne bereitstellen und vielleicht hat ja jemand Lust hier und da Dinge mit mir zu ändern.


    In den Screenshot (nicht ganz aktuell 02.04.2016) wird es deutlich das einige Dinge noch nicht passen / fehlen. Aber meine Richtung sollte erkennbar sein.


    Fände ich es nicht schlecht, den "abgelaufene" Zeit Balken im EPG wie im shady als dünne Linie darzustellen,noch rein zu bekommen, aber auf die schnelle ist mir das nicht gelungen :-/
    Wäre für Hilfe offen und dankbar :)


    02.04.2016 angepasst an Skindesigner 0.95
    03.04.2016 fix TV Bild im Setupmenu + Hintergund Setup Menu (0.5)
    03.04.2016 setup icons hinzugefügt und Nummern eingerückt Aufnahmemenü NEW Symbol Position korrgiert (0.6)

    https://dl.dropboxusercontent.…46204/newstyle_0_6.tar.gz

  • Hallo Perlbo,


    Ich hoffe tomas nimmt es mir nicht übel, dass ich mich an seinem skin ein wenig bedient habe.


    Na hör mal, wir sind hier ja nicht bei Billies oder der Eierei ... OpenSource rockt ;) ... nimm dir einfach, was dir gefällt!


    Interessante Variation :tup


    Gruß,
    Tomas

  • mir gefällt dsa auch gut:


    bleiben wir mal bei der jetzt Ansicht: ist der Titel und die Timebar oben links in shady nicht oversized nachdem man beides doch rechts in der Liste prima sehen kann?


    warum nicht gleich wie hier oben mit den EPG Details beginnen und nich den schönen Platz verschwenden?


    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Ich meinte das wie im shady rechte Seite ist doch die timbar als dünne linie dargestellt.


    Oder meintest du jetzt die oberste Zeile JETZ ?

    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

    Einmal editiert, zuletzt von Perlbo ()

  • gelöscht

  • update auf Skindesiginer 0.95

    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

  • Im Setup kommt das TV Bild durch oben rechts. Da stimmt was nicht ;)

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Ja ist mir auch schon aufgefallen .. bin dran :)


    Sollte gefixed sein -)


    Vielen Dank

    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

    Einmal editiert, zuletzt von Perlbo ()

  • Was mir noch auffällt ist das Einstellungs-Menü. Dort ist links die Zahl (Nummerierung) sehr "knapp" vom Platz. Sieht nicht recht homogen aus.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Das kommt aber denke ich durch die fehlenden Icons Zustande oder ?


    Der Hintergrund ist auch noch falsch fällt mir auf.


    Guck ich mir nochmal an.

    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

  • Möglich....

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • gefixed.

    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!