Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

) This post has been edited 2 times, last edit by "izeman" (Jun 7th 2006, 2:39pm)
Quoted
Originally posted by nordlicht
Hi izeman,
eigentlich sollte VDR im Rahmen des "physischen" Löschens von Aufzeichnungen auch leere Verzeichnisse in der /video-Struktur löschen. Ich schaue mir das aber nochmal an.
Gruß,
Nordlicht
Quoted
Originally posted by MonroeWeiß allerdings nicht innerhalb welcher Zeitspanne VDR das Verzeichnis löschen müsste.
Monroe
mal sehen. ich drehs mal ab und berichte dann.Würde beides nichts bringen
Quoted
Original von izeman
hallo nordlicht
wie siehts bei dir aus? ich kann mal ersatzweise eine aeltere version deines plugins installieren. soll ich? oder kann ich was debuggen?
danke ize|man
Die Löschen-Funktion ist so seit Version 0.1 drin. Und da werden auch nur VDR-Funktionen für genutzt. Und eigentlich sollte VDR auch aufräumen. Muss mal schauen, ob die entsprechende Funktion für Plugins verfügbar ist und ob ich sie ins Plugin mit einbaue.
Quoted
Originally posted by nordlicht
Würde beides nichts bringen
Quoted
Original von izeman
hallo nordlicht
wie siehts bei dir aus? ich kann mal ersatzweise eine aeltere version deines plugins installieren. soll ich? oder kann ich was debuggen?
danke ize|manDie Löschen-Funktion ist so seit Version 0.1 drin. Und da werden auch nur VDR-Funktionen für genutzt. Und eigentlich sollte VDR auch aufräumen. Muss mal schauen, ob die entsprechende Funktion für Plugins verfügbar ist und ob ich sie ins Plugin mit einbaue.
Gruß,
Nordlicht

Musst du aber bis zum Wochenende warten.
Quoted
Original von izeman
interessanter weise habe ich jetzt gesehen, dass unter dem dir 'south park' ca 30 subdirs liegen (die komplett leer sind) und nicht geloescht werden.
die dirs unter 'verbotene liebe' werden normal geloescht.

Quoted
Originally posted by joachim-h
Quoted
Original von izeman
interessanter weise habe ich jetzt gesehen, dass unter dem dir 'south park' ca 30 subdirs liegen (die komplett leer sind) und nicht geloescht werden.
die dirs unter 'verbotene liebe' werden normal geloescht.
Hm. Hat DeinVDR vielleicht eine "guter Geschmack" Funktion eingebaut?
Tschuldigung, ich konn't grad nicht anders.
Joachim

Quoted
Original von izeman
du hast keine frau oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "joachim-h" (Jun 14th 2006, 8:15pm)