ts-Aufnahmen??

  • Hi,
    Bin grad am Kopieren der Videos nach easyvdr. Jedoch alles .ts-Videos.
    Eigentlich gefällt mir easyvdr sehr gut (Kompliment!); wie kann ich jetzt meine .ts-Videos in vdradmin sichtbar machen?

    Grüße, Christian

    Netceiver/3 Dual S2 + Alphacrypt , Aufnahmen -> QNAP NAS 8TB
    Eigenbauserver: Intel DH61DL Mainboard, G620 CPU, 2GB RAM, yavdr 0.4 auf 8GB USB-Stick, 365/24/7

    Clienten: 2x Netclient // Diverse Apples -> XBMC + VLC

  • Zitat

    Original von Mr.N!ce
    mit dem mplayer Plugin kannst du die Aufnahmen zumindest nutzen :unsch


    Ich sag nur eins: Mini+Boxee :naenae

    Grüße, Christian

    Netceiver/3 Dual S2 + Alphacrypt , Aufnahmen -> QNAP NAS 8TB
    Eigenbauserver: Intel DH61DL Mainboard, G620 CPU, 2GB RAM, yavdr 0.4 auf 8GB USB-Stick, 365/24/7

    Clienten: 2x Netclient // Diverse Apples -> XBMC + VLC

  • Zitat

    Original von Mr.N!ce
    Mini+Boxee?


    Mac Mini im Wohnzimmer. Darauf die geniale Anwendung + Allesfresser (bis auf Live-TV) "Boxee".


    Aber zum Thema zurück. Ich hab gerade meinen yavdr im Wohnzimmer gestartet. Der liest alle .vdr- und kopierte .ts-Aufnahmen des easyvdr's. So wollt ich's haben.

    Grüße, Christian

    Netceiver/3 Dual S2 + Alphacrypt , Aufnahmen -> QNAP NAS 8TB
    Eigenbauserver: Intel DH61DL Mainboard, G620 CPU, 2GB RAM, yavdr 0.4 auf 8GB USB-Stick, 365/24/7

    Clienten: 2x Netclient // Diverse Apples -> XBMC + VLC

  • Gemeint ist sicherlich ein MacMini und die Boxee Software. Wie diese MediaCenter Software mit dem SocialNetworkQuatsch aber bei dem Problem helfen soll die Aufnahmen von TS nach VDR zu wandeln weiß ich nicht.


    Wenn es SDTV Aufnahmen sind, sollte eine Wandlung nach vdr (PES-Format) mittels ProjectX klappen, bloß für HDTV kenne ich nichts.

  • Zitat

    Original von kop
    Ich hab gerade meinen yavdr im Wohnzimmer gestartet. Der liest alle .vdr- und kopierte .ts-Aufnahmen des easyvdr's. So wollt ich's haben.


    Oben steht noch dass es genau umgekehrt werden soll, TS-Aufnahmen unter easyvdr nutzen.

  • Zitat

    Original von halbfertiger


    Oben steht noch dass es genau umgekehrt werden soll, TS-Aufnahmen unter easyvdr nutzen.


    Mein Fehler. Hab vergessen dazuzuschreiben, dass easyvdr als Server dient.

    Grüße, Christian

    Netceiver/3 Dual S2 + Alphacrypt , Aufnahmen -> QNAP NAS 8TB
    Eigenbauserver: Intel DH61DL Mainboard, G620 CPU, 2GB RAM, yavdr 0.4 auf 8GB USB-Stick, 365/24/7

    Clienten: 2x Netclient // Diverse Apples -> XBMC + VLC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!