Anruffilter für Fritzbox 5140

  • Tach zusammen,
    die Suchmaschine hat mich hierher getragen auf der Suche nach
    einer Möglichkeit, in meiner Fritzbox 5140 mehr als 33 Anruffilter
    einzutragen. Habe nur noch 3 Filterplätze frei, dann ist schluß.
    Aber das reicht einfach nicht, bzw. ich benötige 30 Filter pro Halbjahr.
    AVM kann mir auch nicht weiterhelfen.


    Bin ich hier überhaupt richtig? Bin kein Tekki. Bitte nicht schlagen ?(

  • Richtig bist du hier bestimmt nicht, hier gehts eher ums Fernsehen und nicht ums Telefonieren. :lehrer2


    Aber da das hier ein sehr großes Forum ist, wird der eine oder andere User möglicherweise was dazu wissen.


    Grüße
    Marcus

  • Hallo,


    also wenn um die Fritze geht, versuche es im im ip-phone-forum.


    Das sollte die 1.Adresse dafür sein.


    gruss djheiks

    Asus P5N7M-VM+IntelDualCoreE2140, ASUS_BRAVO GT220, 2048MB RAM,1TB Samsung-Platte, SKYSTAR HD2, Seasonic S12II 330 Watt,yaVDR 0.aktuell in nem schicken Antec Fusion 430 V2

  • genervter bekommt aber viel Werbeanrufe, schein begehrt zu sein bei der Telefonverkäufern. Anders kann ich mit seinen Wunsch und Nickname fast nicht erklären :mahlzeit

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Zum Thema Werbeanrufe habe ich folgende Feststellung gemacht:


    Einfach darauf hinweisen, dass sie illegal handeln. Sofort legen sie auf und rufen nie wieder an. Man kommt da scheinbar auf die "Blacklist". :schiel

  • Zitat

    Originally posted by djheiks
    also wenn um die Fritze geht, versuche es im im ip-phone-forum.


    genauso ist es!


    z.B.
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=220567


    nur dass sich auf die Frage an die Fritzbox-Entwickler-Fraktion wie sich eine Echtzeitauswertung von SpamScores integrieren lassen koennte, keiner gemeldet hat:)
    Offenbar brauchen die sowas nicht.


    naja mir wurscht - ich habe mir nicht zuletzt wegen des CallCenter Terrors eine eigene TA mit Asterisk gebaut.


    So ist es immer wieder eine Freude zu sehen wie die CallCenter daran vollautomatisch abblitzen:)


    - sparkie

  • Für bekennende Bastler, wie viele es hier sind, ist das natürlich eine Super Sache :tup


    :modon
    Ist eh fast Wahnsinn was man aus den Boxen machen kann mit dem Freetz
    :modoff

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!