vdradmin/epgsearch: Sendungen werden gefunden, aber keine Timer gesetzt

  • Ich habe vdradmin noch nie benutzt, aber bei Live kannst du erstmal Suchen, dabei werden dann noch keine Timer erzeugt und dann sinngemäß "suchtimer aktualisieren", oder so. Ich habe das nicht mehr so richtig im Kopf. Dann werden die Timer erst angelegt.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Vielleicht kannst du das Problem eingrenzen, wenn du mal nach siehst wie das mit Live aussieht, oder weniger komfortabel im OSD.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hi Sigi,


    hast du mal im Log nachgesehen was passiert wenn du auf Manuelles Update klickst? Oder im EPGSearch auf Timer aktualisieren gehst?


    MfG
    Karsten

  • Moin Sigi!


    1.)
    Geh mal im OSD Menü auf das epgsearch-Plugin - dort gibt es einen Punkt "Gelöschte Timer wieder setzen" - oder so ähnlich - aktiviere dieses mal und probiere es erneut aus...


    2.)
    Evtl. meint EPGSearch, dass er den Timer bzw. die Sendung schon aufgenommen hat - und will nur nicht erneut aufnehmen...


    Hast Du evtl. "Keine Wiederholungen zulassen" beim Suchtimer aktiviert?

    - VDR-Server: yavdr 0.5 * DELL PowerEdge T20 Server PC Xeon E3-1225v3 8GB RAM * DigitalDevices Cine S2 Rev. 5.5 + V6.5
    - VDR-Reserve: yavdr 0.5 * GA-MA785GMT-UD2H mit AMD AD235EHDGQ * 2GB (KVR1333D3N9K2) * DigitalDevices Cine S2 Rev. 5.5 & DuoFlex S2 Erweiterung
    - VDR-Wohnzimmer: yavdr 0.5 * Xtreamer Ultra 2 Deluxe * 4GB Ram * 32GB SSD * GeForce 520M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!