[0.2]Fernbedienung

  • Will mir einen neuen VDR auf Basis yaVDR 0.2 zusammenbasteln.Kann mir jemand sagen ob diese unterstützt wird?

    ASUS AT3IONT-I Mini-ITX /DDR3 4GB Kingston ValueRAM/Samsung EcoGreen F2 1TB/Mystique SaTiX-S2 V2 Dual/Pollin-X10

  • Ohne Farbtasten macht eine Fernbedienung mit dem VDR keinen Spaß.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Man baut sich doch keinen tollen VDR und nimmt dann eine "5" Tasten Fernbedienung?


    Wie willste mit so einer Fernbedienung XBMC gescheit steuern?


    Nimm eine Logitech Harmonie!
    Ich werd mir morgen auch eine holen!!!
    Die Imon läuft zwar dank YAVDR (unter easyvdr war das nie möglich)


    aber nun möcht ich noch ein paar Tasten und Möglichkeiten mehr haben :)

    YAVDR 0.4 SERVER Intel(R) Celeron(R) CPU 2.80GHz - 1 GB RAM - 1TB HDD - 1* NOVA HD2 1* Skystar HD2 1*Skystar USB HD CI
    Client1 ... Testplattform
    Client2 HP Compaq dc5750 AMD Athlon 64 X2 4000+ 2x 2.1GHz 2 GB Ram 80GB HDD - Apache2-MYSQL5-MYSQL4
    Client3 HP Compaq dc5750 AMD Athlon 64 X2 4000+ 2x 2.1GHz 2 GB Ram 80GB HDD
    Client4 HP Compaq dc5750 AMD Athlon 64 X2 4000+ 2x 2.1GHz 2 GB Ram 80GB HDD
    Client5 HP Compaq dc5750 AMD Athlon 64 X2 4000+ 2x 2.1GHz 2 GB Ram 80GB HDD Pearl Display
    Mein Traum -> Server Client Aufbau der alle Wünsche erfüllt.(50% würden schon reichen!)

  • Zitat

    Original von gda
    Ohne Farbtasten macht eine Fernbedienung mit dem VDR keinen Spaß.


    Gerald


    Mir ging es erstmal nur grundsätzlich darum, ob so eine x10 Fernbedienung überhaupt funktioniert.
    Es gibt ja kaum noch Boards mit com1,da muß ich ja auf USB ausweichen oder was gibt es noch für Möglichkeiten?
    Hab da echt keinen Plan!!!


    Danke

    ASUS AT3IONT-I Mini-ITX /DDR3 4GB Kingston ValueRAM/Samsung EcoGreen F2 1TB/Mystique SaTiX-S2 V2 Dual/Pollin-X10

  • Ich glaube diese sieht schon besser aus oder???


    Hab gegooglet ohne Ende und nun dieses gefunden.Das ist doch genau das richtige oder?

    ASUS AT3IONT-I Mini-ITX /DDR3 4GB Kingston ValueRAM/Samsung EcoGreen F2 1TB/Mystique SaTiX-S2 V2 Dual/Pollin-X10

    Einmal editiert, zuletzt von zonidreher ()

  • wenns nicht so was aufwändiges wie die Harmonie sein soll, ist die X10 wirklich schnuggelig. Gibts noch in der Bucht.


    Gruß

    __________________________________
    yavdr mit satip im Antec Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!