Linux4media 2,8" touch?

  • Hallo, ich habe auf der Seite
    http://www.digitaldevices.de/pageID_8402579.html
    folgenden Text gefunden:
    "Dies ist das erste SideShow Display mit 2,6", im Mai 2010 ersetzt durch ein 2,8" Display mit Touchfunktion"


    Kann das mit dem VDR funktionieren?
    Die Antwort von digital-devices steht noch aus.


    Gruß
    Totti

    asrock mainboard intel 2.8Ghz dual core, nvidia 8500gt,technisat sky hd mit saa7146 und stb0899 chips, pollin x10 type 2 Remote, yavdr 0.4

  • aufloesung: 240x320.


    funktioniert ganz nett. wie der touchscreen in verbindung mit graphlcd eingebunden werden kann (service-schnittstelle?) muss ich mir erst ansehen. am vdr habe ich noch nie mit touchscreen herumgespielt bis dato.


    das ganze ist sogar bereits im SVN meiner lib zu sehen (1.98.x-branch, da fuer das touchscreen die multithreading-eigenschaften des branches benoetigt werden).
    da kommt aber noch ein speedup fuer die usb-kommunikation dazu (contribution). und der display-'hauptname' aendert sich noch.


    wenn dann noch randy die farbfaehigkeit in graphlcd-base hineingepruegelt hat, wird das in verbindung mit dem graphlcd/skin-branch (den ich gerade am engl. vdr-wiki zu dokumentieren begonnen habe) ja dann fast schon kitschig schoen ...


    /wastl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!