Kernel

  • Hallo!
    Bin jetzt noch in den letzten Zügen zur Festigstellung der nächsten CD.
    Zur Zeit kämpfe ich noch mit einigen Kompilierungen im zusammenhang mit dem
    2.4.23er Kernel.
    Jetzt hat mich Mille darauf angesprochen, daß mit dem 2.4.23er Kernel es Probleme
    mit einzelnen Plugins geben kann. Er hatt da in der Vergangenheit Probleme gehabt.
    Genaue Aussagen um welche Fehler es sich handelt, hat er mir zwar genannt, die konnte ich jedoch nicht einordnen.
    Daher mal ne allgemeine Frage:
    Gibt es diese Probleme, oder sind diese schon soweit behoben?
    Was sollte der Kernel für Mulimidix werden, bzw. sollte der 2.4.20er bleiben?
    Bitte mal ne kurze Stellungnahme....

  • Hi Dieter,


    diese Frage würde ich mal in den anderen Distri-Foren Stellen. Ich selber hab VDR bisher nur auf MULIMIDIX laufen, kann also nix dazu sagen. Aber die Entwickler der anderen Distris kämpfen evtl. mit denselben Problemen.

  • Hi Dieter


    Sorry, aber ich glaube, da hast Du mich falsch verstanden.
    n Bezug auf VDR halte ich einen Umstieg auf 2.6 allgemein noch für problematisch.
    Ansonsten spielt es für VDR eigentlich wohl keine Rolle, welchen Kernel Du benutzt.
    Meine Anmerkung zu 2.4.23 bezog sich eigentlich eher allgemein auf das ganze Mulimidix-Projekt. Un da bekomme ich bei einigen Paketen, die ich gerne integrieren möchte, in Schwierigkeiten.


    MfG


    Mille



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!