e-tobi Pakete für Ubuntu 10.04 "Lucid Lynx"

  • Hallo,


    zur Abwechsung einmal vor dem Release der Distribution: Die e-tobi-Pakete für Ubuntu 10.04 "Lucid Lynx" sind verfügbar. Das "premiereepg"-Plugin fehlt noch, da muss ich mir den Grund für den Compilerfehler noch näher ansehen.


    Hier die weiterhin gültige Anleitung, nur dort bitte "intrepid" durch "lucid" ersetzen.


    Wieder einmal sehr herzlichen Dank an Tobi für die ganze Arbeit, die er sich mit den Paketen macht.


    Es handelt sich weiterhin "nur" um die vdr-stable Pakete, also bisher nix mit HDTV. Mehr dazu in der Diskussion am Ende dieses Threads.


    Viel Spaß, ich garantiere für nichts. :)


    Beste Grüße,


    Hanno

  • Moin!


    Vielleicht hast du ja noch Lust, pvrinput in einer (wesentlich) verbesserten Version aufzunehmen? Es gibt zwar viele Änderungen für den 1.7-er Zweig, aber auch genügend, die sich unter 1.6 positiv bemerkbar machen.


    pvrinput vom 14.04.2010


    Danke!
    mini.

  • Wobei Tobi sich am meisten freut, wenn man ihm ein wenig Arbeit abnimmt und eine halbwegs fertige Debian-Paket-Quelle vorbereitet. Er hat schon genug Stress mit den ganzen Paketquellen, für die er zig Patches pflegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!