Xine oder Xineliboutput, was ist besser für HD ?

  • Hi Fories...
    Ich wollte einmal in die Runde fragen, was ihr nutzt ?
    Es gibt ja 2 Ausgabeversionen, und da ich den Unterschied nicht wirklich kenne wollte ich einmal hören was ihr nutzt, und wie eure Erfahrungen sind.


    Habe hier eine Cine S2 Twintuner mit Zotac ION ITX laufen.
    Was wäre da ( und warum ) zu favorisieren ?


    Gruß


    SvenB


    Gruß
    SvenB
    Ein Nierotter
    http://www.nierott-castle.de
    Die Zucht mit dem freundlichen Katzenforum...


    Activy 370 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 2x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6
    Activy 350 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 1x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6


  • Geschmackssache würde ich sagen. An xineliboutput wird momentan mächtig geschraubt, um die gleiche Stabilität und Funktionalität (Umschaltgeschwindigkeit usw.) wie bei xine zu bekommen. Vom Installationsaufwand her einfacher als bei xine, da hier der Mediaplayer schon eingebaut ist. Bei xine muss man sich nen Mplayer selber dazu basteln.


    Installieren musst du bei der xine-Lösung auch xineliboutput, da hier Teile vom xineliboutput-plugin mitverwendet werden. Von daher macht es Sinn, beides zu installlieren, um dem jeweiligen Entwicklungsstand folgen zu können.


    Gruß
    iNOB

  • Also ich nutze ja die gen2vdr3 b5 Dort sind beide plugins installiert, aber default ist xine eingestellt. Werde mal sehen ob ich mal wechsel. Aber da es ja sowohl bei xine wie auch bei xineliboutput inzwischen neuere versionen gibt, werde ich die dann wohl erst einmal aktualisieren


    gruß und dank


    svenb


    p.s. weitere meinungen erwünscht ;)


    Gruß
    SvenB
    Ein Nierotter
    http://www.nierott-castle.de
    Die Zucht mit dem freundlichen Katzenforum...


    Activy 370 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 2x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6
    Activy 350 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 1x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6


  • meine meinung zuerst auf g2vb6 updaten..
    cu peje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!