yavdr und xxv

  • Hallo,


    ich wollte mal wieder xxv ausprobieren, diesmal unter meiner yavdr-installation. Leider kommt nach dem start von xxv nur folgende Fehlermeldung im Browser:

    Code
    Sorry, couldn't understand command '<undef>'! This is the xxv HTML server. Please use the following commands:


    und dann ist da eine Liste von möglichen Befehlen die auf die Doku verweisen


    in der xxv.log steht folgendes:



    Scheint ja schwierig zu sein xxv zum laufen zu bekommen...
    Ich denke das HTTPD: No skin defined! scheint wichtig zu sein, aber wo richte ich den skin ein? Der HTMLDIR im init-script verweist auf /usr/share/vdr-xxv/html dort liegen die Ordner default und wml, ich hatte schon einmal versucht direkt auf den defaultordner zu verweisen, aber dann fehlen ihm die template-Dateien, wie es sein sollte.


    Vielleicht findet sich hier jemand der xxv unter yayvdr zum laufen gebracht hat?


    Danke schon einmal für tips


    Gruss,
    raoul

  • ich glaube die xxv version im repo ist zu "alt" für vdr-1.7.10(oder 14)


    allerdings muss ich passen beim packen von xxv ... das ist mir 8 nummern zu hoch.
    ich hoffe selber, dass tobi noch eine aktuelle variante verpackt.
    bis dahin sollte es live oder vdradmin doch auch tun ?

  • ach so... verstehe


    ich wollte es mal ausprobieren, weil es zumindest von den screenshots her sehr interessant aussieht, vor allem die epg übersicht (spaltenübersicht mit bildern). In live stört mich, dass es dort keine vernüftige Übersicht über alle Sender mit nachfolgenden Sendern gibt, in vdradmin ist die timeline schon besser, aber nicht so hübsch und ohne Bilder (ich weiss ist geschmackssache)


    dann werde ich wohl weiter darauf verzichten und mich mit live und vdradmin begnügen....


    Danke für Deine Antwort,


    Gruss,
    raoul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!