XXV (1467): Aufnahmen speichern/umbenennen geht teilweise nicht

  • Hi,


    ich habe das Problem, dass sich einige Aufnahmen nicht umbenennen bzw. speichern lassen ("communication failure"). Im Log kommt dann "RECORDS: Keine Aufnahme-ID zum Bearbeiten!". Records habe ich schon mehrfach neu eingelesen...


    Ein System welche gehen und welche nicht kann ich soweit nicht erkennen. Rechtemäßig ist alles soweit in Ordnung.


    Hat jemand eine Idee?


    Otto

  • Daß xxv manchmal Probleme mit der Zuordnung von Aufnahmen (und Timern, btw) hat, ist mir schon länger aufgefallen. Mir scheint, daß die einer Aufnahme zugeordnete ID ( z.B. "data=4f95d7cf31c1a82424b8d53dec2587bf") entweder nicht eindeutig ist, oder sich wischen dem Aufruf einer bestimmten Funktion und den Abgeben des entsprechenden Befehls etwas ändert - es kommen Aufnahmen hinzu oder sowas - k.A.
    Mir ist das aufgefallen, als ich mal ne Reihe Timer löschen wollte. Im Log hat er dann teilweise ganz andere Timer als gelöscht angezeigt - und die waren dann auch nach *.del umbenannt...


    Aus diesen Gründen bin ich bei Operationen an Aufnahmen (und bestehenden Timern) sehr vorsichtig.


    Aber ne Frage von mir: Aufnahmen umbenennen pcw. speichern - wo gibts denn die Funktion in xxv (v. 1467 hab ich auch, ich benutze den xstyle - Skin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!