[Hinweis]vdr-vompclient-mvp

  • Hallo *,


    um den Hauppauge - Media - MVP zu betreiben, braucht man das Plugin vdr-plugin-vomp. Dieses wird ja vom the-vdr-team auch im repository vorgehalten.


    Weiterhin braucht man aber auch das Image für den Media-MVP. Dies erledigt das Packet "vdr-vompclient-mvp". Das gibts leider (noch) nicht.


    .. Also selber ein Packet draus machen. Ich habe die sourcen bei e-tobi runtergeladen.


    Ich hab mal mitprotokolliert was ich gemacht habe:


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Clients
    VDR1: yaVDR 0.5 stable auf ZOTAC ION A 4Gbyte RAM / mit ATRIC - IR - Einschalter softhddevice per streamdev am Server
    VDR2 / VDR3: MLD 5.1 auf Raspberry pi3
    2 x VOMP 0.4 auf mediamvp
    Server
    Cubietruck, Lubuntu Trusty, vdr aus yaVDR - sourcen, 1 x TT S2-3600, 1 x TT S2-3650 CI, 1 x sundtek SkyTV III, 1 x sundtek SkyTV IV

  • Hallo hotzenplotz5,


    das ging ja superschnell. Vielen Dank dafür!


    Hast Du Dir schon mal den Fork [ANNOUNCE] Vomp Extension Dongle/Server Version 0.3.1-2 angesehen.
    Da sind einige sehr schöne Erweiterungen realisiert. Vielleicht könnte man ja den als Standard aufnehmen. (Ich nutze den schon seit Monaten)


    vG
    Wolfgang

    Clients
    VDR1: yaVDR 0.5 stable auf ZOTAC ION A 4Gbyte RAM / mit ATRIC - IR - Einschalter softhddevice per streamdev am Server
    VDR2 / VDR3: MLD 5.1 auf Raspberry pi3
    2 x VOMP 0.4 auf mediamvp
    Server
    Cubietruck, Lubuntu Trusty, vdr aus yaVDR - sourcen, 1 x TT S2-3600, 1 x TT S2-3650 CI, 1 x sundtek SkyTV III, 1 x sundtek SkyTV IV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!